-15-

229 6 4
                                    

Josephine:
Ich weis einfach nicht was ich machen soll seit zwei Tagen sitze ich zu Hause und weine nur noch.Immer wieder wollte ich Felix anrufen,aber ich habe es nicht geschafft.Zuviele alte Gefühle und Bilder von dem Tag als ich ihn mit meiner 'besten Freundin' erwischt habe kamen wieder hoch.Marco,Andre,Mario und Ann standen mir immer zur Seite und versuchten mich aufzumuntern,was nie klappte.Ich wohnte mittlerweile in Dortmund,in einer Mietwohnung in dem Haus in dem die anderen drei auch wohnen.Ich und Andre kamen uns in den letzten Wochen näher und er sagte mir auch dass er Gefühle für mich hat aber ich konnte das nicht.Ich liebe Felix immernoch aber ich kann ihm nicht verzeihen,glaube ich zumindest.

Felix:
André und Josephine.Na klar.Warum auch nicht? Als ich sah,dass sie ihn vom Training abgeholt hat,sammelte sich die Wut in meinem Körper an.Wenn ich ihn in die Finger bekomme.Ich kann das alles nicht glauben.Der spinnt doch.Sich an die Frau dich ich liebe,ran zu machen.Und sowas nennt sich Bester Freund?Ich glaub es geht los.
Am Abend fuhr ich zu Josephine.Ich muss mit ihr sprechen.Ich muss!Ich stand vor ihrer Haustüre.Beziehungsweise vor der Haustüre von Josephine,Ann,Mario,Marco und Andre.Ich wartete und wartete.Die 2 Minuten kamen mir vor wie 2 Stunden.Ich war überglücklich als sie mir die Tür öffnete. 'Felix was machst du hier?' fragte sie leise. 'Mit dir reden.Ich muss und will mit dir reden.Du bist mir verdammt wichtig.Du fehlst mir.' 'Das hättest du dir eher überlegen sollen.' antwortete sie kalt. 'Bitte,lass mich dir alles erklären.' 'Ok,dann komm rein.' sie ging mit mir hoch und wir setzten uns in ihr Wohnzimmer und redeten lang.

Wie wird es wohl ausgehen?😌

Lost Friends [Felix Passlack Fan-Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt