-7-

361 13 3
                                    

Josephine:
Es war mitlerweile 15:00 Uhr.Felix hatte mir vor ungefähr einer halben Stunde geschrieben,dass er mit dem Training fertig ist.Ich entschloss mich also,mich auf den Weg zu ihm zu machen.

Als ich bei ihm ankam,parkte ich mein Auto und klingelte bei ihm.Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis er die Tür auf machte.Als er die Türe aufmachte,zog er mich direkt in eine feste Umarmung,was mich Lächeln ließ.Mein Tag hätte extrem beschissen gewesen sein,bei ihm würde ich trotzdem glücklich sein.Wir gingen rein in sein Wohnzimmer und setzten uns,wie eigentlich immer,auf seine Couch.Wir redeten wieder über unsere Vergangenheit und über die Zeit in der wir keinen Kontakt hatten.

'Ich muss mich langsam fertig machen,bin auf Sebastians Geburtstagsfeier eingeladen.Willst du vielleicht mitkommen,dann kann ich dich meinen Teamkollegen gleich vorstellen.' Fragte er mich. 'Ich würde ja gerne mitgehen,aber ich habe garnichts zum anziehen hier und in Jogginghose will ich da nicht unbedingt auftauchen.' 'Wir können ja nochmal zu dir fahren.Sebastian feiert eh in Dortmund in einem Restaurant.' antwortete er.'Ok,aber dann beeil dich, ich brauch länger um mich umzuziehen als du.'sagte ich.Er lachte nur und ging sich umziehen.

10 Minuten später:
Felix kam in den Raum.Er trug einen Smoking.Er sah so verdammt gut aus.
Wir entschlossen und mit meinem Auto zu fahren uns dass Felix heute Nacht bei mir schlafen würden.

Bei Josephine zu Hause:
Felix:
Ich saß in ihrem Wohnzimmer und wartete bis sie fertig war.Ich wartete schon eine gefühlte halbe Stunde.Dann endlich kam sie.Sie trug ein langes Schwarzes Kleid mit Rückenausschnitt.Sie sah wunderschön aus.'Du siehst wunderschön aus!' sagte ich.' Dankeschön,kann ich nur zurückgeben.' Antwortete sie und grinste.  Wir machten noch ein Foto und posteten es auf Instagram und fuhren dann zu dem Restaurant in dem Sebastian feierte.

🔥🔥🔥
Meinungen? :)

Lost Friends [Felix Passlack Fan-Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt