-8-

315 13 3
                                    

Am Restaurant:
Felix:
Man sah Josephine an,dass sie sehr aufgeregt war.Was ich auch wäre,wenn ich an ihrer Stelle stehen würde und  gleich auf die Fußballspieler meines Lieblingsvereines treffen würde.Ich schaute sie an und sagte 'Alles wird gut,glaub mir, sie werden dich mögen.'Sie lächelte und antwortete 'Ich hoffe es.' 'Komm wir gehen rein.' ich nahm ihre Hand und ging mit ihr in das Restaurant.Ich schaute mich kurz um und entdeckte schließlich die Jungs und ihre Freundinnen.Ich ging mit Josephine auf sie zu und gratulierte Sebastian und gab ihm sein Geschenk.Josephine gratulierte ebenfalls.Sie hatte kaum ausgesprochen,da rief Marco 'Felix wer ist denn das?Die sieht ganzschön gut aus' er grinste. Ich antwortete und grinste 'Das ist Josephine,meine Freundin und dass sie gut aussieht weiß ich.' Wir lachten und setzten uns auf unsere Plätze.

Josephine:
Es waren schon einige Stunden vergangen seit dem wir hier waren.Ich saß mit Felix die ganze Zeit bei Marco,Roman und Lisa,Marcel und Jenny,Roman Bürki und Sven Bender und seiner Freundin Simone.Ich finde sie alle echt ganz nett und lustig.

2 Stunden später:
Mitlerweile war es 3 Uhr und Felix und ich entschlossen nach Hause zu fahren.


Ich brech hier jetzt einfach mal ab. :)Schreibe morgen weiter ;)
Das Lied hat absolut nichts mit dem Kapitel zutun.Finde es einfach nur schön :)

Lost Friends [Felix Passlack Fan-Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt