-4-

401 17 0
                                    

3 Tage später:
Josephine:

Felix und ich sitzen wie die zwei letzten Tage auch,bei ihm zu Hause auf der Couch.Seine Wohnung ist wunderschön,modern so wie man sich die Wohnung eines Fußballers vorstellt.Er hat in seiner Wohnung auch Bilder von sich als Kind stehen.Er kam mir irgendwie bekannt vor,ich konnte ihn aber nicht zu ordnen.Da mir das die letzten Tage nicht mehr aus dem Kopf ging,machte ich ein Foto von einem der Fotos,als Felix nicht da war und schickte es meiner Mutter,in der Hoffnung dass sie ihn zu ordnen kann.
Was sich dann herausstellte schockte mich und machte mich gleichzeitig überglücklich.
Er ist es.Er ist mein ehemaliger Bester Freund.Ich habe ihn wiedergefunden.Wie klein die Welt doch ist.Er hat seinen Traum wahrgemacht.Er ist Fußballer geworden.Ich bin so stolz auf ihn.Ob er sich an mich erinnert?Soll ich ihm es erzählen?Warum eigentlich nicht.Ich hatte noch ein Foto von ihm und mir zu Hause,ich schicke ihm das später.Und frage ihn ob er sich an das Mädchen neben ihm erinnert.Genau so mach ich es.
Endlich hab ich ihn wieder.Ich habe mich so oft gefragt was aus ihm geworden ist.Aber da unser Kontakt abgebrochen ist nach dem meine Eltern und ich,als ich 6 Jahre alt war,aus Bottrop weggezogen sind,wusste ich nie wie es herausfinden sollte.Seine Eltern hatten wahrscheinlich geheiratet,da er seinen alten Nachnamen nicht mehr hatte.Gott.Ich war so glücklich in diesem Moment.

Lost Friends [Felix Passlack Fan-Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt