-11-

195 8 2
                                    

Felix:

"Wir sollten unsere Beziehung öffentlich machen" sagte ich. "Meinst du?" fragte Josephine mich unschlüssig. "Die Presse spekuliert mittlerweile und wir werden immer öfter zusammen gesehen. Früher oder später wissen es eh alle." "Ja da hast du recht." meinte sie und nahm ihr Handy.Wir machten ein Foto und posteten ein Foto zusammen und schrieben beide unter unser Foto: My Love! Die Bilder bekamen zahlreiche Kommentare, positive und negative.Aber mir was es egal was andere dazu sagten. Es ist mein Leben und ich kann tun und lassen was ich will.

Josephine:

"Was machen wir heute noch?" Fragte ich ihn. "Ich habe dann Training,willst du mitkommen zum zu schauen?"
"Ich weiß nicht.."
"Warum denn nicht?Es spricht doch nichts dagegen.Du verstehst dich doch prima mit den andern.Ann-Kathrin kommt bestimmt auch mit,wenn du sie fragst." Sagte er und lächelte.
"Ja ok,ich frage sie mal." Antwortete und schrieb Ann-Kathrin. Nach kurzer Zeit schrieb sie zurück: 'Hey :) Klar komme ich mit wenn du möchtest und Mario freut sich bestimmt auch wenn ich mitkomme.🌟❤'
'Super freut mich,bis später dann🌟❤' antwortete ich und sagte Felix Bescheid, dass ich mitkomme.Ich zog mich also an und griff dann nach dem Autoschlüssel und meiner Tasche.Dann ging ich mit Felix runter und fuhr mit ihm zum Trainingsgelände.

Hello🌟Bei mir ist das Gröbste was an Arbeiten anstand zum Glück vorbei.Das heißt dass ich wieder mehr Zeit zum schreiben habe😌

Lost Friends [Felix Passlack Fan-Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt