•1•

15K 521 164
                                    

Harry POV
Zusammen mit Ron und Hermine gehe ich zur großen Halle. Dauernd bekomme ich komische Blicke zugeworfen, die mir mittlerweile echt unangenehm sind, was wohl mit meinem gestrigen, eher ungewolltem, Outing zusammen hängen muss. Frustriert seufze ich auf und fahre mir durch mein schwarzes Haar.

Wenigstens hatten Hermine und Ron positiv reagiert. Hermine hatte schon eine Vermutung und Ron war nur etwas enttäuscht darüber das ich nicht eher etwas gesagt hatte. Ich bin froh das sie das aktzeptieren.

Ich lasse mich auf die Bank am Tisch der Gryffindors nieder und fange an mir etwas von den leckeren Sachen auf den Teller zuladen. Das die Personen neben mir angeekelt etwas wegrücken, merke ich nicht. Nur das Hermine ihnen böse Blicke zuwirft.
,,Alles ok Mine?", fragend gucke ich sie an. ,,Ja alles gut.", sie lächelt mich warm an.

,,Was haben wir jetzt?", ich blicke auf und muss bei Rons Anblick grinsen. Wie man es nicht anders von ihm kennt, stopft er sich voll und mampft mit dicken Wangen sein Essen.
,,Zaubertränke mit den Slytherins."
,,Naja gut, danke.", sie nickt nur etwas abwesend und starrt auf ihren Teller.
,,Wisst ihr was mich wundert? Malfoy hat dich,Ron und mich heute noch nicht einmal beleidigt." ,,Stimmt.", pflichtet Ron mir bei. ,,Dabei lässt er sich doch keine Möglichkeit entgehen." Hermine zieht ihre Stirn kraus, und fängt dann an zu grinsen.
Ron und ich verstehen natürlich nichts, weitere Gedanken mache ich mir darüber aber auch nicht.

Nach dem Essen stehen wir auf und gehen runter in die Kerker. Je näher wir dem Raum für Zaubertränke kommen, desto kälter wird es. Ich fröstle leicht und reibe meine Hände aneinander.

Mein Blick schweift über die angesammelte Menge von Schülern und bleibt bei einem gewissen Blondschopf, länger als nötig, hängen. Als dieser mich fast dabei erwischt wie ich ihn anstarre, gucke ich schnell den Korridor runter von dem Snape gerade auf uns zu kommt. Er lässt uns in den Raum hinein, ich setze mich auf meinen Platz und warte auf eine Anweisung.
,,Seite 143.", sagt er mit seiner üblichen kalten Stimme.
Gelangweilt schlage ich die Seite auf und versuche mich so gut wie möglich am Unterricht zu beteiligen. Mit etwas Hilfe von Hermine hatte ich, ausnahmsweise, sogar 5 Punkte ergattert.

,,Ron, ich muss nochmal zur Bibliothek, kommst du mit?", Ron guckt sie verwirrt an und erntet dafür einen Knuff in die Seite. Hermine zischt irgendetwas, wie: ,,Mach einfach.". Schlussendlich trotte ich alleine die Korridore entlang, was ich ziemlich genieße, da es um mich rum ruhig ist.

Plötzlich werde ich von einem gewissen Slytherin in eine Nische gezogen und an die Wand gedrückt. Ich lasse vor Schreck meine Tasche fallen und reiße meine Augen auf.

,,Na Potter, hats dir die Sprache verschlagen?", haucht Draco an mein Ohr. Ich bekomme eine leichte Gänsehaut bei seiner Stimme und versuche aufkommende Gefühle zu verdrängen.
,,Natürlich nicht.", ich verdrehe die Augen, meinen schnellen Herzschlag ignorierend.
,,Ich hab gehört...du bist schwul?", fragt er grinsend und sofort habe ich keine Lust mehr mich mit ihm zu 'unterhalten'.
,,Ich wüsste nicht was es dich interessiert, und wenn du mich damit versuchst fertig zu machen kann ich auch gehen.", Nervosität macht sich in mich breit und ich versuche mich aus dieser misslichen Lage zu befreien.
,,Verdammt Harry."

Mein Herz stockt. ,,Du hast meinen Vornamen gesagt.", stelle ich nüchtern, und trotzdem leise fest.
,,So heißt du doch oder nicht?",er drückt mich weiterhin an die Wand.
,,Was?Jaja klar..aber,warum?"

,,Darum.", nuschelt er und drückt überraschenderweise seine Lippen auf meine. Sie sind warm und viel weicher als sie aussehen.
Mein Herz fühlt sich an als wenn es aus meiner Brust springen würde, und so schnell wie der Kuss angefangen hat endet er auch.

,,Tut mir leid, was dachte ich mir bloß dabei...", Draco wendet sich zum gehen und flüstert den letzten Teil nur noch.
,,Warte.", ich ziehe ihn an seinem Hemdärmel zurück und küsse ihn erneut.
,,Egal was du gedacht hast, ich bin froh, das du das getan hast.", ich beende den Kuss und muss lächeln.

,,Also, empfindest du das was ich für dich empfinde?!", er schaut mich erstaunt an und einen rot schimmer schmückt seine Wangen.
,,Ja Draco.",ich lache rau und nehme die zunehmende Röte in seinen Wangen war.
Als Draco sich wieder gefasst hat drückt er mich erneut an die Wand und küsst mich stürmisch.
Unsere Lippen verschmelzen und meine Hände finden den Weg in seine blonden Haare.
,,Harry.", er knurrt und beißt leicht in meine Unterlippe.
Erschrocken keuche ich auf. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals.

Nicht ein einziges mal lösen sich unsere Lippen, und durch die neue Position drückt er sich noch enger an mich, so dass nicht mal mehr ein Blatt dazwischen Platz hätte.
Schwer atmend lösen wir uns schließlich.

,,Harry James Potter, würdest du mir die Ehre erweisen mich deinen Freund nennen zu dürfen?", er lächelt schüchtern.
,,Ich erweise ihnen diese Ehre sehr gerne Draco Lucius Malfoy.", auch meine Lippen umspielen ein lächeln.
,,Ich liebe dich.", diese drei Worte verlassen meinen Mund schneller als man Quidditch hätte sagen können.
,,Ich dich auch Harry,ich dich auch...", murmelt er und vereint unsere Lippen erneut zu einem sanften Kuss.

[865 Wörter]

Drarry One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt