7. 1 Jahr später (Teil 1)

682 24 0
                                    

1 Jahr später

62. Isa

"Hast du alles?" Rief sie Marco angespannt zu. "Ruhig bleiben, Kitty Cat!" Trällerte ihr Freund aus dem Nachbarzimmer. "In fünf Minuten müssen wir los!" Sagte Isa und blickte ein letztes Mal in den Spiegel. Sie trug einen engen blauen Smoking mit schwarzen Kragen. Das schwarze Hemd hatte sie kurzfristig weggelassen, so das ihr perfektes Dekolleté zum Vorschein kam. Es war schon ein wenig mutig, aber sie fühlte sich wirklich wohl. Zu dem blauen Anzug trug sie azurblaue High Heals von Christian Louboutin ,mit der typischen roten Sohle.

Ihre Haare lockten sich wie nie und sie war aufwendig geschminkt. Dafür hatte sie gerade zwei Stunden in der Maske gesessen und ihr war vor Lampenfieber fast schlecht. Isa war furchtbar aufgeregt vor ihrem ersten Auftritt bei den berühmten Brit Awards. "Ich habe es tatsächlich bis zu den Brit Awards geschafft." Murmelte sie unsicher vor sich her. Das hatte sie an diesem Tag mindestens schon hundertmal getan. Die Veranstaltung war noch etwas besonders, es war auch ihr erster gemeinsamer Auftritt mit Marco auf dem roten Teppich. Ein Jahr waren sie jetzt zusammen und trotzdem hatte es nie eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung gegeben. Marco kam im Smoking mit Fliege aus dem Nachbarzimmer. Er sah umwerfend aus und prüfte sich im Spiegel. Setzte sich schließlich einen lässigen Hut auf und verlieh seinem schlichten Smoling Outfit einen Hauch Eleganz. Er stellte sich hinter sie und lächelte sie an. "Wo ist deine Bluse?" Fragte er sie amüsiert. "Ich dachte so sieht es besser aus!" Grinste sie. "Ich habe die Jacke auch festgeklebt!" Erklärte sie und deutete auf ihre Brüste. "Du siehst umwerfend aus, Isa. Mach dir keinen Kopf!" Versicherte Marco ihr und küsste sie auf den Hals um ihr Make Up nicht zu zerstören. "Ich habe noch ein Geschenk für dich!" Sagte er beiläufig. "Ich meine es ist das erste Mal seit einem Jahr, das wir gemeinsam zu so einer Veranstaltung gehen. Also besser gesagt, das du mich mitnimmst!" Grinste er. "Du warst schon zwei duzend Mal bei Spielen dabei und ich wollte dir sagen, dass ich wirklich, wirklich sehr stolz auf deine Leistung bin! Du hast dir im letzten Jahr den Arsch aufgerissen." Isa grinste ihn an. "Kannst du mir das nicht nach meinem Auftritt sagen?" "Nein, aber das Geschenk bekommst du erst nachher!" "Du sagst mir das ich ein Geschenk bekomme und dann kriege ich es erst nachher?" Fragte sie ungläubig. "Lass dich überraschen, Bae!" Isa blickte zu ihm auf. Er sah sie verschmitzt an und lächelte schließlich. Sie bereute nicht einen Augenblick etwas mit ihm angefangen zu haben, auch wenn er Fußballer war. "Ich würde dich ja küssen, aber dann habe ich dieses komische dunkle Zeug auf den Lippen!" Grinste er und zupfte ihr ein Haar von den Schultern. "Wollen wir?" Fragte er sie. "Kann ich so gehen?" "Du siehst toll aus!" Grinste er und küsste ihr nacktes Schlüsselbein. "Und jetzt auf! Ansonsten verlässt du diese Wohnung nicht, denn ich zieh dir diesen Anzug aus..." Isa knuffte Marco in die Seite und die beiden verließen Isas Wohnung.

63. Marco

Sein Herz klopfte bis zum Hals, als der Wagen hielt und jemand Marco und Isa die Tür aufhielt. Marco stieg zuerst aus der schwarzen Limousine. Er hielt Isa die Türe auf, die sich sexy aus dem Wagen schlängelte. Sie rückte ihr Jackett zurecht und blickte zu ihm auf. Sie lächelte ein wenig schüchtern. "Alles okay, Kitty?" Fragte er sie und nahm ihre Hand. Ihre Finger verhakten sich mit seinen und sie atmete richtig tief ein und aus. "Ich bin ganz schön aufgeregt!" Murmelte sie und zupfte noch einmal an ihrer Jacke rum. "Cool blieben! Krallen raus, Tiger!" Grinste er ein wenig amüsiert, denn er war mindestens genauso aufgeregt wie sie. Die beiden liefen den roten Teppich entlang. Marco war ebenfalls ziemlich aufgeregt, aber er war schon ein paar Mal auf so großen Veranstaltungen gewesen, doch nie war er mit Kitty auf so einer Veranstaltung gewesen. Es war das erste Mal das er sich an der Seite der erfolgreichen Sängerin zeigte. Isa war im letzten Jahr unglaublich erfolgreich geworden und hatte eine Menge gearbeitet. In den letzten acht Wochen war ihr Album durch die Decke gegangen. Jetzt erntete sie die Früchte ihrer harten Arbeit. Aber ihr Leben hatte sich noch mehr geändert, sie flog durch die Welt, gerade erst war sie wieder einmal in den USA gewesen um dort in einer Late Night Show aufzutretten. Überall in Europa lief ihr Song Tears rauf und runter. Seit man sie ein paar Mal zusammen fotografiert hatten, spekulierte die Presse über sie und hatte somit auch Marcos Leben noch mehr verändert.
Er war schon ein paar Mal auf solchen Veranstaltungen gewesen, aber noch nie hatte auch er so um Fokus gestanden wie in diesem Augenblick. Die Presse spekulierte schon eine ganze Weile über ihre Beziehung, aber offiziell hatten sie sich noch nie dazu geäußert. Doch gerade im Fußball-Verrückten England liebte man den Tratsch, rum um die Fußball-Couples. Er und Isa wurden schon als die neuen Beckhams gehandelt und man nannte sie nur noch "DeReus!" in der Presse und jetzt zeigten sie ihre Liebe auch ganz offiziell. Marco sah das ganze Pressedrama ziemlich entspannt. Denn er wollte nichts anderes als Isa. Er liebte sie überalles, ein Leben ohne sie konnte er sich kaum vorstellen und es machte ihn wahnsinnig das sie sich nicht jeden Tag sehen konnten. Er hatte sie vom ersten Moment an gewollt und daran änderte sich nichts. Es war schon ein wenig stressig immer hin und her zu fliegen, aber Isa war diejenige die noch öfters im Flugzeug saß, wie er selbst. Die Reporter und Fotografen überschlugen sich und Marco hatte das Gefühl fast blind zu werden. Er blickte entspannt und ließ seiner Freundin den Vortritt. Sie schien glücklich und das war alles was er brauchte um selbst glücklich zu sein. 

Kitty Cat / Marco ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt