Ich sitz in meinem Zimmer und bin traurig, da die Believetour vorbei is und ich nicht auf einem Konzert war. Ich fühle mich mies. Ich seh auf meine Poster und bin in Gedanken.
"Melody, kommst du mal bitte runter?" schreite meine Mutter von unten.
"NEIN KEINE LUST!" rief ich zurück. Ich wollte einfach allein sein.
Nach 5 Minuten klopft es an meiner Tür. "HERREIN?" Keiner öffnet die Tür. Ich geh also zur Tür "Ich sagte doch her-" Ich konnte einfach nicht glauben wer da stand. Es war wirkich JUSTIN BIEBER.
"O-omg. Bist du es wirklich?" bekomm ich nur raus. Ich bin froh das ich überhaupt was raus bekommen hab.
"Wenn du Justin Bieber meinst, dann ja. " lacht er.
Meine Augen weiten sich und füllen sich mit Augen. Ich konnte es einfach nicht glauben. Mein Idol stand vor mir. Der Junge der alles veräderte. Der Junge den ich noch bis vor 5 Minuten auf den Postern bobachtete und jetzt steht er vor mir.
"Nanu. Jetzt fang aber nicht an zu weinen. Ich kann es nicht sehen, wenn meine Fans weinen." sagt er und nimmt mich in den Arm.
"Was machst du hier? Hier in meinem Haus? In meinen Zimmer? Justin?" schluchzte ich.
"Ganz ruhig." Lacht Justin "Ich hab mir gedacht ich geh ein paar belieber beschen. Ich mein ihr macht soviel für mich.Ich schätze das sehr. Ich bin bei dir, weil du mir auf Twitter schon oft deine Adresse geschickt hast." Lächelt er.
Das war das erste Kapitel. Ich würde mich mich sehr über kommentare & votes freuen :)