Kapitel 5

94 9 0
                                    

"Ist schon gut, babe. Ich wollte dich auch nicht so überrumpeln. Ich hoffe nur der kuss gerade und dir sache heute früh zerstört nicht unsere Freundschaft."

"Doch Justin. Ich will nicht mit dir befreundet sein nach der sache."

Justin schaute mich geschockt an. "A-aber-"

"ich will mit dir zusammen sein." Unterbrach ich ihn.

Justin fing an zu lächeln, seine Augen weiten sich. Er zog mich an sich ran und küsste mich. Ich erwiderte den kuss. Nach 5 minuten lösten wir uns. Justin schaut nach rechts und links.

"Keiner da. Komm mit."

Er nahm mein Handgelenk und zerrte mich in sein auto.

"Justin was will-"

Justin unterbrach mich, indem er mich küsste. wir saßen auf der rückbank. Justin fuhr mit seiner Hand unter mein t-shirt. Er fing an meinen hals zu küssen.

"Justin?"

"Hm..?" Brummte er nur und küsste mich weiter.

"Wollen wir nicht lieber zu dir fahren? Ich mein hier ist kaum platz."

Er hörte auf an meinem hals zu saugen und schaute mich an.

"Babe, wenn wir wollen können wir überall. Oder willst du nicht?" Schaute er mich an.

ich schupste ihn zurück so das ich auf ihn liegte und meinte "na klar will ich. Ich wollte nur fragen."

ich küsste ihn und fängst an sein shirt auszuziehen. Er zieht dir auch dein shirt aus. Gerade wo Justin dir die hose ausziehen wollte klopfte es am fenster.

-ok heute ist nicht mein tag. hab irgendwie alles in der gegenwart geschrieben. tut mir leid :/

tut mir auch leid das ihr so lange warten musstet. :/ Und tutmie lwid das es so kurz ist :oooo

Dreame's came trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt