Es ist früh um 7 und dein Wecker klingelt. Du schaust nochmal auf dein handy bevor du aufstehst und du hast eine Nachricht von Justin. Du musst sofort lächeln und offnest die sms.
'Guten Morgen honey. Gut geschlafen? Ich hätte ne idee für unser Date. Morgen 15 uhr? Ich komm dich abholen.
Justin:)'
Dein Herz rast. Du schreibst ihn sofort zurück.
'Ja das könnte klappen. Was machen wir den?
Melody:)'
Sofort kam eine Nachricht zurück.
'Lass dich überraschen babe.:)'
OMG ER HAT MICH BABE GENANNT. du hüpfst wie ne bekloppte durch dein zimmer und dein Bruder bekommt das mit.
"Alles gut bei dir oder solleb wir lieber 2 Menschen mit ner zwangsjacke kommen?"
"Verschwinde einfach."
Schmeißt du die Tür zu. Du suchst dir sachen zum anziehen raus und gehst dann ins bad. Nach einer weile bist du dann fertig. Du Frühstückst noch schnell und gehst dann raus.
Als du raus kamst schuntest du nicht schlecht. Justin stand da an seinem auto angelehnt.
"Was machst du hier?" Fragst du ihn und fällst ihm in die arme. Du merkst wie es bei dir anfängt zu kribbeln und wie schnell dein herz pocht.
"Ich wollte dich sehen. Ich dachte dir ich fahr dich zur schule, wenn es dir nichts ausmacht."
"Nein garnicht." Lächelst du ihn an.
Justins pov.
Ich schrieb ihr die sms und machte mich fertig. Eigentlich wollte ich mich mit scooter treffen, aber er hat abgesagt da er einen Termin hat. Ich überlegte was ich da mache. Ich konnte garnicht richtig überlegen, da ich immer nur an Melody denken musste. Ihr aussehen, ihr Lächeln, ihre Augen. Einfach sie. Bieber was passiert hier mit der? Verliebst du dich in sie? Es kribbelt über all. Ich fang an zu lächeln wenn ich an sie denken. Sie ist einfach perfekt.
so ich dachte mir, da morgen Weihnachten ist poste ich noch schnell ein kapitel. ich hoffe ihr mögt es. lasst votes da :-) danke♥