kapitel 7

98 11 1
                                    

Ich kommst zu hause an und gehts in die Küche. Wo meine mum schon wartet.

"Hallo schatz. Warum bist du so spät heut?"

Ehm ich hätte fast mit Justin im auto sex gehabt? Nein das konnte ich nicht sagen.

"Ehm.. ich hab den Bus verpasst. Ich geh dann auch später noch weg. Ist das ok?"

"Achso ok. Aber das nächste mal sag bitte Bescheid. Ich hab mir sorgen gemacht. Wo gehst du hin?"

"Ja mach ich. Ich ehm.. treff mich noch mit einer Freundin. Und ich würde auch gern bei ihr schlafen, wenn das kein Problem ist. Ich mein morgen ist ja eh samstag."

"Hm.. ok Schatz. Aber ich kann dich nicht hinfahren?"

"Ist ok, Mom. Ich werd um 6 abgeholt. Ich geh dann auch mal hoch." Ich ging also hoch in mein zimmer.

Ich packe alles zusammen was ich brauch. Ich weis Justin hat nur gesagt das ich heute abend zu ihm soll, aber ich denk er hat nichts dagegen das ich bei ihm schlafe.Es ist kurz vor 19 Uhr. Ich bin total aufgeregt und nehm meine Tasche und gehe schon mal runter. Ich glaub ich warte draußen meine Eltern müssen ja nicht mitbekommen das ich nicht bei meiner Freundin schlafe sondern bei Justin.

"Schatz aber mach keinen Blödsinn mit deinem Freund." rief dad.

Hä freund? Wie kommt er darauf. Ich ging ins Wohnzimmer und sehe Justin da sitzen. Alle 3 lächeln mich nur an.

"Warum hast du den nicht gesagt das du dich mit Justin triffst?" Fragt deine mum neugirig.

"Ehm.. weil. Justin los lass uns gehen." Lachst du.

"Ok, babe. Es war schön sie kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder." Verabschiedet sich Justin höfflich.

 "Komm jetzt Justin." zehrste ich an Justin.

Er öffnet dir die Tür vom Auto und ich steige ein.

"Warum warst du schon da?" Fragte ich justin während der autofahrt.

"Ich wollte dich schon ehern abholen, aber deine Eltern wollten mich erst kennenlernen."

"Naja ist ja auch egal. Hauptsache du bist da."

Nach einer Viertelstunde autofahrt kommen wir bei justin an. 

"Wow. Hier wohnst du?"

"Ja. Komm lass ins rein gehen."

Ich komm einfach nicht aus dem stunen raus. Hier ist alles so schön. Justin schloss die Tür auf und ich musste noch mehr staunen.

"O-omg justin. Hast du das für mich gemacht?" Schaute ich ihn mit geweiteten Augen an.

"Na klar. Für wem sonst?" Lacht er.

"Oh das ist so süß von dir. Wie kann ich mich bedanken?" Justin küsste mich.

"Indem du mit hoch ins Schlafzimmer kommst." Hauchte er mir gegen den hals.

Bevor ich ja sagen konnte hebte er mich schon hoch und trug mich ins Schlafzimmer. "

Hier ist ja auch alles voller Kerzen und rosen."

"Nur für dich babe. Ich dachte wir machen uns es gemütlich." Lächelte justin.

Er legte mich aufs bett und fing an deinen hals zu küssen. Wir zogen uns gegenseitig das t-shirt, hose und Unterwäsche aus.

-Ich hab eine neue geschichte, wäre echt lieb wenn ihr die auch lesen würdet. Schaut einfach mal bitte vorbei. Ich würde mich riesig freuen :-)

Dreame's came trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt