"Was schaust du den so? Hab ich was im Gesicht?" Fragt justin geschockt.
"Nein haha. Ich.. ehm.. ich hab nur gemerkt das dein Lächeln in echt noch hübscher ist als auf bildern." Lächelst du und wurstes leicht rot.
"Vielen lieben dank Melody. Du brauchst aber nicht gleich rot werden."
"Ok Justin wir müssen dann wieder los." Sagt scooter.
"Oh schon? Es war gerade so nett hier." Sagt Justin.
Du bringst sie noch mit runter zu Tür.
"War nett dich kennenzulernen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Zwinkert er dir zu und gab dir einen zettel.
Du steckst den zettel erst mal ein und gehst rein. Du kannst es immer noch nicht fassen das JUSTIN BIEBER in deinem haus war. Jetzt fängst du erstmal richtig an zu heulen. Deine mum nimmt dich in den arm und versucht dich zu beruhigen.
"Shhh. Ist schon gut kleines. Du wirst ihn sicher wieder sehen."
Was ist sie sich da so sicher? Was ist wenn ich ihn nicht mehr wieder sehe? Ich fing nur noch mehe an zu weinen. Dann viel dir aber wieder ein das justin dir einen zettel gegeben hat. Du gehst in dein zimmer und schaust drauf. Es steht eine Nummer drauf. Du über legst von wem. Justins bestimmt nicht. Warum sollte dir justin bieber seine nummer geben? Nach einer weile überleben rufst du einfach die nummer an. Nach 3 mal klingeln geht jenand ran.
"Hallo?"
"Ehm.. hallo? Wer ist da?"
"Oh.. Melody bist du das? Ich hab gehoft das du mich anrufst. Dachte aber nicht das du es wirklich machst. Achso und hier ist Justin"
"Was soll das heißen du dachtest nicht das ich anrufen? Denkst du ich bin nicht neugierig?"
"Nein ich bin mir sogar sicher das du neugierig bist. Du mit Deinen ganzen gefrage heute. Ich hab gedacht du bist zu schüchtern dazu."
"SCHÜCHTERN? ja, das vielleicht ehern."
"Haha ok. Kann ich dich mal was fragen?"
"Ja klar. Schieß los."
"Ich weis es ist vielleicht noch ein bisschen früh aber hättest du was gegen ein date mit mir?"
OMG HAT JUSTIN MICH GERADE NACH EINEM DATE GEFRAGT? Mein Herz raste wie wild.
"Ehm.. klar hätte ich lust. Wann und wo?"
"Ich Schick dir die daten. Ich muss jetzt los. Ich freu mich schon. Bis dann."
Er legte auf und du lagst die glücklich in dein Bett. Du dachtest nochmal über den ganzen tag nach und schliefst ein.
-entschuldigen das ihr so lange warten musstet. Dafür ist das kapitel länger :*