Da keiner da war, musste ich mich also langweilen.
Ich nahm mir mein Longboard und wollte Köln erkunden.
Da ich keine alternative fand tat ich dies, ich ging raus und es war herrlich den Wind in meinen Haaren zu spüren.
Plötzlich musste ich bremsen sonst wäre ich mit jemanden zusammen gestoßen.
(U= unbekannter, i=ich)U= Hey pass doch auf
I= Es tut mir leid.
U=Ach ist schon okay wie heißt du?
I= Lilly, du?
U= Ich bin Julian aber du kannst ju sagen.
I= Ok also ich muss wieder nach Hause.Ich lief nach Hause, da ich noch nachdachte. Er war süß, wirklich süß. Seine schwarzen vom Wind zerzausten Haare und dann seine Augen.
Ich ging in die Wohnung, da Melina mir bereits einen Schlüssel gegeben hat.M= Hey große
I= Hey
M= Und wie war dein Tag?
I= Joar ganz OK, ich bin auf der Straße fast jemanden rein gefahren aber es war sonst alles gut.Das wäre auch von unserem Gespräch und ich machte mich schnell fertig, da ich müde bin und morgen zur Uni musste.
Ich legte mich nach einiger Zeit ins Bett und schaute noch mal auf mein Handy und legte es auch gleich wieder weg und schlief ein.Nächster morgen
Ich stand auf und zog mich an, es war so um 6:00 Uhr morgens. Ich wollte Melina nicht wecken und deshalb war ich so leise wie es ging, nicht gerade ein Erfolg. Ich aß schnell etwas und so gegen 7:00 Uhr machte ich mich dann auf zur Uni.
Dort angekommen müsse ich warten da die Einschulung erst in 30 Minuten stattfindet. Also machte ich mich auf den Weg zur Aula und setzte mich schon mal auf einen Stuhl.
Nach kurzer Zeit füllte sich die Halle mit Studenten. Ein wenig später wurde ich angesprochen.(J= Julian, I= ich)
J= Ist neben dir noch frei?
I= Klar Setz dich ruhig.
J= Danke, warte mal bist du nicht Lilly, dass Mädchen welches mich gestern fast angefahren hat?
I= J..JaEr lachte.
------------------------------------------------------
So also Kapitel 4 sry für die Rechtschreibfehler.
Hoffe es geht einigermaßen.
Viel Spaß beim weiterlesen.
DU LIEST GERADE
eine unerwartete liebe #Julianbam ff
FanfictionLilly zieht wegen eines Studiums um nach Köln und muss alles hinter sich lassen nur ihre Tante hilft ihr und dann trifft sie auch noch einen hübschen jungen der ihr alles nicht leichter macht. Sie ist verwirt und es wird nicht einfacher für sie.