Pov lilly
Ich weinte und es hörte bei den Gedanken nicht auf. Ich bad Taddel darum mich mit zu ihm zu nehmen.Ich saß dan nur auf seiner coutch weinte und aß Eiskrem naja typisch aber so typisch bin ich gar nicht ich hatte aber auf nichts Hunger und nach Hause wollte ich auch nicht...
T: hey komm her du kannst die Nacht hier bleiben wenn du möchtest... Ich glaube ardy hätte nichts dagegen.
A: nop aber du kannst nicht auf dem Sofa schlafen das lassen wir beide nicht zu das ist zu hart.
L: danke aber wenn nicht auf dem Sofa wo dann?
T: naja du könntest bei mir pennen wenn es dir nichts aus macht.
L: danke ich lege mich schon schlafen mur geht es nicht so gut.
T: ok warte ich lege dir noch decke und kissen raus.
Wir gingen also gemeinsam in sein Zimmer und er bezog das Kissen und die decke und ich putze Zähne und flochte mir mein Haar wie jeden abend zu einen geflochteten Pferdeschwanz zusammen.
Ich dachte noch lange nach was ich heute gesehen hatte und so aber er ging mir nicht aus dem Kopf ich liebte ihn aber er hat mein Herz gebrochen.Ich hörte wie Taddel irgendwann auch rein kam um sich schlafen zu legen und naja er legte sich vor mich auf die Bett Hälfte und ich lag am Fenster mit dem rücken zu ihm schaute ich aus dem Fenster.
T: Lilly ich würde dir gerne helfen wenn du mich nur lassen würdest naja ich hoffe du schläfst aber wenn nicht ich muss es dir sowieso sagen also warum nicht jetzt?..
Ich versuche dir ein guter bester Freund zu sein aber der Kuss war intensiv auch wenn du verletzt bist ich bin verwirrt.
Ich weiß nicht was ich aus dem Kuss deuten soll...------------------------------------------------------
Also so ein Kapitel mehr.
Schaut doch mal bei meiner neuen #FF vorbei
Ein leben zur Belustigung
Naja ist gut geschrien bloß ist mit naja mehr wie Tubeclah
Trotzdem würde sie sicher einigen gefallen also bis dahinBey habe euch lieb ❤
Eure Svenja❤
DU LIEST GERADE
eine unerwartete liebe #Julianbam ff
FanfictionLilly zieht wegen eines Studiums um nach Köln und muss alles hinter sich lassen nur ihre Tante hilft ihr und dann trifft sie auch noch einen hübschen jungen der ihr alles nicht leichter macht. Sie ist verwirt und es wird nicht einfacher für sie.