Pov Lilly
Ich schlief sehr langen denn als ich wach wurde war es bereits 15:00 Uhr und deshalb aß ich kein Frühstück sonder Mittag.
Ich hörte wie mein Handy vibriert und schaute drauf.*chat zwischen Lilly und Taddel*
T: hey wollte dir nur sagen das Melina mur deine Nummer gegeben hat und hoffe es ist ok?
L: jaja ist gut.
T: wie geht es dir ?
L: naja geht habe Kopfschmerzen und Hunger.
T: soll ich uns was kochen?
L:soll das ein date sein? Wenn ja dann nicht wenn nur aus Freundschaft dann ist es ok😉
T: ja natürlich ich komme mit dem essen vorbei und dann schauen wir uns einen Film an ok?
L: jaaaaa😻 aber nur wenn es p.s ich liebe dich ist.
T: muss das sein? Ich dachte an so was wie tribute von Pannen oder so... Aber naja ok....
L: danke Taddel dan bis gleich.
*chat Ende*
Ich lege mein Handy weg mache mur nichts zu essen und gehe duschen. Als ich fertig war mich angezogen und meine Haare gemacht habe klingelte es schon und Taddel stand mit zwei pizza Kartons in der Tür.
L: du kannst also kochen
Ich grinsen und er gab mir den Karton und ich roch bereits die Hawaii pizza darin.
L: woher weißt du das ich Hawaii pizza mag.
T: naja hatte Hilfe von Melina, sie sagt du liebst Hawaii pizza.
Ich werde leicht rot.
L: komm lass uns die pizza essen und den Film schauen, da ich so gütig bin habe ich uns einen anderen Film ausgesucht, rate mal welchen.
T: Transforma?
L: ja woher?
Er schnitt mir das Wort ab und zeigte auf den Tisch wo der Film liegt. Ich lache während er den Film an machte.
Ich Kuschel mich in eine Wolldecke und er legte seinen Kopf auf ein Kissen neben meiner Hüfte.
------------------------------------------------------
Naja so habe es endlich wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß beim lesen.Eure Svenja😉
DU LIEST GERADE
eine unerwartete liebe #Julianbam ff
FanfictionLilly zieht wegen eines Studiums um nach Köln und muss alles hinter sich lassen nur ihre Tante hilft ihr und dann trifft sie auch noch einen hübschen jungen der ihr alles nicht leichter macht. Sie ist verwirt und es wird nicht einfacher für sie.