Pov Kail
Ich Folge ihr jetzt schon den ganzen Tag und bisher keine Jungs in ihrer Umgebung das dachte und dann sah ich ihn.Wer ist er?
Sind sie zusammen?
Hat sie mich vergessen?
Wie konnte sie die Narben meines Messers nur vergessen?
Ich werde sie von einander trennen um an sie heranzukommen.!!!!!Ich wartete bis er sie kurz verließ und das tat er denn sie bemerkte das sie beobachtet wurde und fühlte sich unwohl.
Schlaues Mädchen aber diesmal kommst du mir nicht davon.
Ich nutzte die wahrscheinlich einzige Gelegenheit um ihr ein Tuch mit Chloroform ins Gesicht zu drücken aber sie versuchte sich zu wehren also schlug ich ich kurz auf den Kopf und sie fiel. Ich fing sie auch und brachte sie zu einem transporter da mich keiner an starte fesselte ich sie und steige in das Fahrer Haus des PKWs.
Ich habe sie und sie kann nicht entkommen.
Ich werde sie niemals gehen lassen. Sie gehört mir nur mir.Ich fuhr los, hatte aber keine Route geplant also einfach auf der Straße bleiben und ein wenig Proviant kaufen dann wird das schon.
Ich hörte nach einer Stunde wie sie vergebens nach Hilfe ruft.
Ich hielt kurz darauf an einer Raststätte an die wie eine Geisterstadt wirkte.
So verließ ich das Fahrer Haus und ging aus den lade Raum des PKWs zu öffnete die Türen und sah sie wie sie vergebens versuchte die fesseln an ihren armen und Beinen zu lösen.K: das wird dir miese schlampe nicht gelingen.
L: was tust du da? warum das ganze?
Sie weinte was mich freute weshalb auch immer.
Ich drückte ihr einen Apfel in den Mund damit sie was zu essen hatte und ihren Mund hielt.
----------------------------------------------------
Das Kapitel ist nun ein wenig detailliert was die schmerzen und so angeht es ist echt ein wenig schlimm.
Sry aber es wird nicht mehr lange gehen.Habe euch lieb
Eure sveni😉❤😘
DU LIEST GERADE
eine unerwartete liebe #Julianbam ff
FanfictionLilly zieht wegen eines Studiums um nach Köln und muss alles hinter sich lassen nur ihre Tante hilft ihr und dann trifft sie auch noch einen hübschen jungen der ihr alles nicht leichter macht. Sie ist verwirt und es wird nicht einfacher für sie.