Pov Lilly
Ich hatte das dumpfe gefhül Melina liebt Ju aber das konnte ich nicht glauben. Wenn denn würde sie ihn ja immer noch lieben aber warum wenn er in ihren Augen dich so ein Arsch war?Naja vielleicht stellt sich alle auch als falsch heraus und ich werde glücklich mit Ju.
Das wünsche ich mir so sehr aber es tritt nicht ein.
Ich will doch nur leben und das unbeschwert.Ich hörte mein Handy vibrieren und schaute wer geschrieben hat.
T: hey hoffe ich störe dich nicht.
L: nein tust du nicht aber warum meldest du dich?
T: es tut mir leid aber ich brauchte das...
L: aber warum?
T: ist doch egal ... Ich bin für dich da wenn etwas ist ok?
L: naja brauchst du nicht du warst sonst ja auch nicht da.
Ach ja und ich glaube Melina liebt Ju aber ok es ist schon spät..T: soll ich dich morgen zur uni bringen ?
L: klar warum nicht bis morgen .
T: bis morgen
Ich legte mein Handy weg und dachte noch lange nach bis ich einschlief was nicht lange hielt denn nach ca.1 Stunde wachte ich wieder auf das ich einen Albtraum hatte.
Ich hatte angst davor Melina und Ju zusammen zu sehen davor das sie sich küssten und naja zusammen sein können.
Leider konnte keiner meine Stimmung aufheitern und ich stand auf den mittlerweile war es 6 Uhr früh. Ich machte mich fertig ging duschen und zig mich an flochtete meine Haare und dan klingelte es Melina ging zu Tür und machte die Tür hinter sich zu. War vielleicht nur ihr freund.
Mein handy klingelte und ich ging ran.
T: Lilly kommst du runter?
L: ja ich komme ziehe mir nur schnell Schuhe und Jacke an ok bis gleich
T: ok bis gleich.
Ich zog mir Jacke und Schuhe an und öfnete die Tür aber der Anblick gefihl mir ganz und gar nicht .
Ju in den armen von Melina die ihn küsste. Ich lief mit tränen in den Augen nach unten zu Taddel. Ich sah wie Ju ebenfalls gerade aus der Tür kam da kam mir die Idee Taddel zu küssen damit Ju mich in Ruhe lies.
J: alter warum küsst du meine Freundin
Ju fuhr Taddel an und ich ging dazwischen.
L: Ju lass es einfach ok werde mit Melina glücklich und vergiss was da zwischen uns war ich bin brauche dich nicht.
Er ging nach dem ich ihm eiskalt ohne ein Hauch von Trauer die Worte an den Kopf geknallt hatte.
Ich Stig ins auto und Taddel kam dazu.
T: darf ich erfahren was das eben war?
L: warum?
T: naja du hast mich geküsst also bitte sage es mir.
L: naja ich habe Melina und Ju gesehen wie sie sich..... Geküsst haben.
Ich weinte und es hörte bei den Gedanken nicht auf. Ich bahd Taddel darum mich mit zu ihm zu nehmen.
-------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällte euch ist mal ein längeres Kapitel
Habe euch lieb
Eure sveni❤
DU LIEST GERADE
eine unerwartete liebe #Julianbam ff
FanfictionLilly zieht wegen eines Studiums um nach Köln und muss alles hinter sich lassen nur ihre Tante hilft ihr und dann trifft sie auch noch einen hübschen jungen der ihr alles nicht leichter macht. Sie ist verwirt und es wird nicht einfacher für sie.