Pov Ju
Ich werde Lilly nicht einfach so aufgeben aber Melina hat mich geküsst, für Lilly sah es falsch aus naja so wie immer für Mädchen...
Ich werde ihr beweisen das ich sie wirklich liebe aber wie?
Ich muss es schaffen, in der Zeit dachte ich ständig an Lilly und wie sie Taddel geküsst hat um mich eifersüchtig zu machen, was auch noch gut geklappt hat...
...
Pov Lilly
Naja wie fühlt man sich wenn man betrogen wurden?
Ich fühle mich beschissen und auch noch verlassen, Taddel liebt mich aber ich könnte nie mit ihm eine Zukunft haben, das beste wäre ich ziehe weg und keiner weiß meine Adresse das macht alles einfacher...
~zeitsprung 1 Jahr~
Pov Lilly
Ich wohne in Hamburg und es läuft alles supi.
Ich habe eine Kanal bei YouTube
Und muss in 2 tagen wieder nach Köln wegen den Video days ich muss hin...
Mein Kanal heiß
Mini me, ich spiele hauptsächlich mit freunden wie Palle und Dner sie sind meine besten Freunde. Sie werden meine Rettung in den 3 tagen dort sein.Natürlich hoffe ich sie erkennen mich nicht durch meine Haare die jetzt von braun zu blau gewechselt haben und naja ich Schminke mich auch aber nicht zu krass.
Also hoffentlich bringt es was.
Ich packe den den Rest den ich benötige in einen Rucksack und fahre mit meinen board zum Bahnhof und stieg in die Bahn nach Köln.
...
Pov Ju
~flashback~
Ich und Taddel suchen die komplette Stadt ab aber keine Lilly hier und keiner weiß wo sie ist...
Wo kann sie nur sein?T: wir finden sie schon
J: ach Vergiss es
Wir fuhren zu ihm und dort lag die Bestätigung das sie weg gezogen war ein Brief von ihr...
Sie wollte nichts mehr von uns, aber wieso?Ich liebe sie
~flashback Ende ~
Wie immer sammeln sich tränen in meinen Augen.
Warum musste das passieren?
Warum hat Melina mich damals nur küssen müssen?
Ich hätte mit ihr leben können ohne Problem aber sie hat es mir ruiniert...In beschissenen 2 tagen sind die Video days vielleicht schaut sie ja zu und ich kann ihr so sagen was ich fühle...
Sollte ich das?Ich liebe sie und liege seit fast 3 Monaten nur in meinem Bett sinnst mache ich theoretisch nichts...
Meine Freunde sagen ich bin doof einem Mädchen nach zu weinen aber sie haben ja keine Ahnung.
Ich will sie nur noch einmal sehen um ihr zusagen das es mir leid tut.
------------------------------------------------------
Also ich bin auch noch da und ich habe aber im Moment eine Blockade und weiß nicht wie es weiter gehe soll könnt ja mit einscheiden wenn es euch gefällt. Leute die mithelfen werden Markiert.
Habe euch lieb
Eure sveni❤😋
DU LIEST GERADE
eine unerwartete liebe #Julianbam ff
FanfictionLilly zieht wegen eines Studiums um nach Köln und muss alles hinter sich lassen nur ihre Tante hilft ihr und dann trifft sie auch noch einen hübschen jungen der ihr alles nicht leichter macht. Sie ist verwirt und es wird nicht einfacher für sie.