Pov Lilly
Ich höre wie sie über mich reden.
Ich wollte nicht zurück, ich kann Ju nicht zurück lassen jetzt wo wir wussten das wir uns beide lieben.Ich wollte meine Augen auf machen aber nicht ich sah alles immer noch schwarz, ich versuchte es weiter aber nichts ich schaffte es einfach nicht.
Nach einiger Zeit öffnete ich meine Augen und sie gehorchten meine Augenlider sind aufgegangen.
Melina und Ju waren sofort am Bett und hielten meine Hände.
Sie schauten besorgt.M: geht es dir gut?
L: ja es geht mir gut, ich will nicht zu mom.
M: ja dann SAG es ihr.
Ju: du erst nicht zurück gehen.
L: ich will außerdem gar nicht.
Wir schwiegen und Ju legte sich zu mir. Ich wusste noch das wir zusammen sind und das er mich nicht verlieren möchte.
Ich hörte wie Melina raus ging um zu telefonieren nach 5 Minuten kam sie wieder rein und hielt mir ihr Handy hin.
(Mu= Mutter)
L: ja ?
Mu: Lilly mein Spatz, geht es dir gut?
L: ja mir geht es gut.
Mu: du wirst morgen abgeholt wir wollen das du nach Hause kommst.
L: aber ich will nicht nach Hause mein zu Bause ist hier Mama.
Mu: aber Lilly du würdest wieder angegriffen.
L: ja aber er sitzt im Gefängnis da kann er mir nichts tun.
Mu: ja, du darfst nur bleiben wenn du immer wem um dich hast.
L: ja das bekomme ich hin.
Mu: wir werden dich besuchen kommen.
L: ok wir sehen uns dann.
Mu: bis dann
L: bis dan.
Ich gebe Melina das Telefon wieder und sie umarmten mich.
Sie freuten sich so wie ich das ich bleiben durfte.------------------------------------------------------
Also morgen ist die lese macht ich fange um 22 Uhr an und schaue mal wie lange ich mach.
Ich hoffe es gefällt euch wenn ja dann schreibt doch bitte in die komis.
Danke für die fleißigen Leser und habe euch lieb.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne mal fragen stellen über mich persönlich.
Eure sveni❤
DU LIEST GERADE
eine unerwartete liebe #Julianbam ff
FanfictionLilly zieht wegen eines Studiums um nach Köln und muss alles hinter sich lassen nur ihre Tante hilft ihr und dann trifft sie auch noch einen hübschen jungen der ihr alles nicht leichter macht. Sie ist verwirt und es wird nicht einfacher für sie.