Die erste Begegnung (andere Sicht)

108 5 2
                                    

P.o.v Carly

Als ich auf wachte lag ich wie immer in meinem Käfig da ich nicht anderes zu tun habe rappelle ich mich auf und beobachte meinen Kumpel Dado, er ist so süß wen er schläft, ja ich habe süß gesagt. Ihr müsst wissen ich bin mit ihm zusammen doch leider trennt uns eine Glasscheibe voneinander und eine weitere uns beide von Manu, wir sind die einzigen die so ne art Rudell sind völlig in Gedanken bemerkte ich nicht wie sich mein Schatzi Dado aufgewacht ist. Ein freundliches" Morgen." holte mich wieder in die Realität. "Morgen Dado. Hast du gut geschlafen?" "Nur so gut wie man das hier nur kann." "Also so wie immer. Okay." Endlich kam unser Frühstück. Doch kaum hatte ich aufgegessen kam eine Mitarbeiterin mit einer mir nicht bekannte Person. Da ich sehr neugierig bin ging ich zu den Gittern, die mir unbekannte Person blieb bei mir stehen. Ich blickte ihr in die Augen und merkte das sie mir nichts böses will doch bevor ich Dado etwas sagen konnte flüsterte er mir schon zu :"Geh von den Gittern weg bevor sie dir etwas antut." Doch ich hörte nicht auf ihn ich blieb einfach stehen. Dan drehte sie sich wieder um und sprach mit der Mitarbeiterin. Ein paar Minuten später kam eine der anderen Mitarbeiter und packte mich in eine Transportbox und brachte mich aus meinem Käfig zu der unbekannten Person, als wir dann bei einem komischen schwarzen Ding ankamen öffnete sich die Gittertür meiner Box, da ich sehr neugierig war kletterte ich in diesen komischen Raum danach merke ich das Dado mir gefolgt ist, als auch Manu in dem Ding war schloss sich die Tür.

Zeitsprung

Plötzlich merken wir das das Ding in dem wir waren stoppte, dan kam auch schon wieder diese sehr nette Frau wider und meinte wir sollen wieder in die Box, och zögerte etwas doch ich sah in ihren Augen einen Schimmer. Vertauen. Also ging ich in die Box, Maudado und Manu auch nun in ihr Boxen. Die nette junge Dame schob uns in ein Gebäude und dann in durch eine Tür durch dann hörte ich eine andere Männlichestimme.

Das Leben ist hart (Youtuber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt