( Irch weiß es ist wieder ein Drache aber esi ist ein Baby genau wie die 6 kleinen Fratze😊)
P.o.v ManuIch saß im Wohnzimmer und hörte mehrere kleine schreie und im Moment hörte es auch nicht auf. Plötzlich fiel mir ein das Maudado und Carly zum Arzt eingeladen wurden ohne Kinder und Paluten ist arbeiten genau wie Maria und ich bin aleine zu hause, also musste ich wohl oder übel auf stehen. Im Zimmer angekommen sah ich das es Zombey und Coldmirror waren die schrien. "Hey, ist ja gut ihr kleinen Fratze, eure Eltern kommen gleich wieder." Versuchte ich sie mit meiner Tumorstimme zu beruhigen, was mir auch gelang und nun gucken sie mich Zuckersüß an. Was soll ich machen außer sie anstarren? Scheiße. Da ich nicht wusste was ich machen soll blieb ich einfach im Zimmer damit sie nicht aleine sind. Nicht mal 20 Minuten später kamen Maudado und Carly. "Manu wir sind wieder da. Manu?" "Bin bei euren Kindern!" Gab ich freudig zurück. "Aww wie süß zu sehen das du auf die kleinen aufpasst. Danke das du bei ihnen bis." "Kein Problem, apropo kann das sein das sie gewachsen sind?" Fragte ich Carly. "Ja, sie wachsen so schnell." "Zu schnell." Korrigierte Maudado, woraufhin ich grinsen musste und die beiden ebenfalls nur mit dem Blick zu den 6 süßen Fratzen und schauten sie verliebt an, kurz darauf sahen sie sich in die Augen. Eine ganze Weile blieb es still bis Carly mich fragte:" Wie kommt es eigentlich das du hier bist, ich dachte du zockst?" "Ja Zombey und Coldmirror haben geschrien und ich bin her gekommen um sie zu beruhigen und entschloss mich hier zu bleiben." "Oh, achso... ja wir haben vergessen zu erwähnen das Zombey und Coldmirror die beiden frechesten sind und gerne mal schreien und das ohne Grund." "Ach deshalb waren sie so schnell ruhig als ich sie angesprochen habe." Daraufhin musste ich lachen.
Ein Jahr später
P.o.v CarlyHeute war eigentlich ein ganz normaler Tag bis ich merkte das Zombey in ihrem Bett rumzapellt also ging ich zu ihr und schaute was los war.: "Sie...Sie krabbelt. Maudado! Komm mal schnell!" Maudado kam ins Zimmer gerannt und schrie: "Was ist passiert?!" "Maudado komm runter Zombey krabbelt." Ich schaute zu Zombey und sah das...Das sie aufsteht. Warte was!? "Schatz das sieht aber eha aus als würde sie stehen." Sagte er grinsend, doch er weiß das sie vorher krabbelte, weil er es ja auch gesehen hat. "Haha, das sehe ich auch." Sagte ich leicht sakastich. "Komm mal her Zombey." Sagte ich und hob sie hoch. "Willst du laufen lernen, meine süße?" Und mit diesen Worten legte ich sie auf den Boden. Sie versuchte auf zu stehen fiel aber immer wieder hin, dan nahm ich ihre kleinen Händchen und half ihr hoch. Als sie dan stand setzte sie einen einen ihrer Füße mit einem großem Schritt vor den anderen und kippte um, da ich sie aber festhielt fiel sie nur leicht auf den Po. Schon putzig . Aber hoffentlich hat sie sich nicht weh getan. Das bestätigte sich als sie wieder aufstehen wollte und nicht weinte. "Mutiges kleines Mädchen unsere kleine Zombey." Meinte Maudado. "Da hast du recht." Stimmte ich ihm zu.
(Ich weiß für Babys ist das etwas früh wen sie gerade krabbeln lernen das sie dann schon laufen aber in der Geschichte ist Zombey ja auch ein Mädchen, also was solls ?)
DU LIEST GERADE
Das Leben ist hart (Youtuber FF)
FanficEs geht um Carly sie ist 18 Jahre jung aber sie ist kein gewöhnliches Mädchen, nein sie ist zur hälfte eine Katze, zusammen mit ihren zwei Freunden Dado ( Maudado ) und Manu ( Germanletsplay ) wird sie noch viel erleben. Es kommen noch einige YouTub...