P.o.v Carly
Ich schlich mich in das Zimmer wo unsere neuen und ersten Herrchen und Frauchen das Bett für die Nacht vorbereiten als ich mich dan an mein Herrchen kuschelte kam Dado auch schon rein ich lief ( kroch ) ihm entgegen und schmußte dan mit ihm als er sich meinerseits viel zu schnell wieder löste legten wir uns in das Bett und verbrauchten anscheinend so viel Platz das kein weiterer sich mehr ins Bett legen konnte, das allerdings bemerkten wir aber erst als wir eine nur allzugut bekannte Stimme hörten die sagte:"Ist das euer ernst, ich will da auch noch drinnen Platz haben damit ich nicht auf dem Boden schlafen muss." "Oh...ähm Manu das tut m-mir leid" stammelte Maudado vor sich hin " Ach ich das geht schon klar." meinte Manu. Also machen wir genug Platz für Manu. Nachdem wir uns alle eingekuschelt habe schlief ich ein.
Traum
Ich wachte durch ein Vauchen auf und bemerkte das Manu und Maudado nicht mehr im Bett liegen, also stand ich auf und ging in den Flur und ich sah wie unsere Besitzer mit Maudado und Manu kämpfen, Manu war schon zur hälfte in der Box und schlug wild um sich plötzlich wurde ich von hinten gepackt und füllte einen stechenden Schmerz und danach wurde mir schwarz vor Augen doch bevor ich meine Augen schloss hörte ich einen Schrei von Maudado. Neiiin Dadoo!!
Traum ende
Ich wachte erschrocken auf und setzte mich hin um zu gucken ob mein Schatzi Dado und unser Kumpel Manu noch da sind. Sie sind zum Glück beide noch da und ich atmete erleichtert aus, kurz danach spürte ich wie sich jemand an mich ran kuschelte, es war Maudado der anscheinend auch wach geworden ist und er flüsterte mir zu:" Alles gut es war nur ein Traum, schlaf weiter ich bin ja da. " "Okay." Also legte ich mich wieder hin und schlief relertiv schnell wieder ein.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist hart (Youtuber FF)
FanfictionEs geht um Carly sie ist 18 Jahre jung aber sie ist kein gewöhnliches Mädchen, nein sie ist zur hälfte eine Katze, zusammen mit ihren zwei Freunden Dado ( Maudado ) und Manu ( Germanletsplay ) wird sie noch viel erleben. Es kommen noch einige YouTub...