Mini Info:
(Sorry mir ist nicht wirklich etwas ein gefallen deshalb ist in der Story jetzt ein Monat vergangenen)
Mini Info endeP.o.v Maria
Es ist jetzt ein Monat vergangenen seit dem wir Carly, Maudado und Manu haben und in der Zwischenzeit haben die drei gelernt wieder zu laufen und zu sprechen. Doch eins ist irgendwie verwirrend Carly hat stark zugenommen. "Patrick ist das nicht komisch das Carly immer mehr zunimmt, dabei bekommt sie die gleiche Menge an Futter so wie immer." Doch als ich dies Patrick zu flüsterte ging mir ein Licht auf und bevor er in irgendeiner einer Weise antworten konnte stand ich auf und ging zu Carly. "Ähm. Carly warte mal kurz." "Ja?" "Carly kann das sein das du. Ähm... schwanger bist?" "Naja ich...Wollte es euch nicht wirklich sagen...aber...ja. Ich bin schwanger." Seufzte sie. OMG. Ich habe recht sie ist schwanger. Das bedeutet das wie hier im Haus bald ein weiteren Mitbewohner haben werden. "Weiß Maudado davon schon?" "Nein immer wen er fragt warum ich zunehme sage ich das es daran liegt das ich mir immer das Futter aus dem Ball hole." "Wan hattest du den vor uns das zu sagen?" "Ich weiß nicht." "Wollen wir es allen sagen?" "Ja, am liebsten sogar genau jetzt." "Okay, dan hole ich jetzt alle." Sie nickte nur stumm und ging ins Wohnzimmer. Als wir alle im Wohnzimmer standen sagte Carly: "Leute setzt euch bitte, bis auf Maria." Sie atmete noch mal tief ein und aus und begann zu sprechen: "Wir haben euch drei hier her geholt weil ich euch sagen will das ich..." Sie schaute mich noch mal an und ich nickte.: "Ich...Ich bin schwanger." "Was!? Oh mein gott warum hast du mir das den nicht gesagt. Ich meine das ist toll." Meinte Maudado und ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss. "Dan werden wir wohl einen Raum für die oder den kleinen einrichten müssen." Merkte Patrick an. Stimmt darüber habe ich nicht nach gedacht. "Leute wir brauchen aber nicht nur einen Raum, den wen es sein sollte dan bekomme ich höchstens 6 junge." "Was!? Dan müssten wir umziehen." "Dan ziehen wir eben um." Meinte ich zu Patrick endspannent damit er sich vieleicht etwas abreagiert. "Okay, du hast recht dan ziehen wir eben um." Das ließ Carly und Maudado noch mehr strahlen als zuvor. Und somit setzen wir uns an Patrick's Rechner und schauten uns 9 Zimmer Wohnungen mit mindestens 3 Toiletten um und fanden eine. (Es war eha ein Haus als eine Wohnung aber, egal.) "Dan gehen ein uns das Haus morgen angucken. Okay?" Alle nickten einverstanden.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist hart (Youtuber FF)
FanficEs geht um Carly sie ist 18 Jahre jung aber sie ist kein gewöhnliches Mädchen, nein sie ist zur hälfte eine Katze, zusammen mit ihren zwei Freunden Dado ( Maudado ) und Manu ( Germanletsplay ) wird sie noch viel erleben. Es kommen noch einige YouTub...