Die süßesten Geschöpfe auf Erden

62 3 4
                                    

P.o.v Carly

Heute ist es soweit, der Tag an dem meine Babys auf die Welt kommen. Ich liege bereits im Krankenhaus und habe dafür entschieden einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Also wurde mir ein Betäubungsmittel gespritzt. Nach ca. Einer Stunde konnte ich meine Babys in die Arme schließen, dan kamen auch schon Maudado, Paluten, Manu und Maria ins Zimmer und schauten die süßesten Geschöpfe der Welt an. Es herscht eine weile lang stille, als Paluten uns fragte:"Hab ihr schon Namen für die 6 kleinen Fratze?" "Ja haben wir." "Und die lauten?" Fragte Manu. "Die beiden Jungs heißen Osaft und Wintercrecker und die 4 Mädchen, Coldmirror, Kally, Kupferfuchs und Zombey." "Schöne Namen." Meinte Maria. Daraufhin musste ich lächeln. "Und wer ist wer?" Fragte Manu nach. "Osaft ist der mit dem rötlich, orangenden Fell und Wintercrecker mit dem grauen, bei den Mädchen ist Coldmirror die mit dem dunkelbraunen Fell, Kally die mit dem hellbraunen, Kupferfuchs naja eben die mit dem kupferfarbenden und Zombey, Zombey diejenige mit dem weiß, braunen Fell." "Achso , okay dan wissen wir bescheid." (Zombey's Schweif und Ohren sind wie in dem Bild oben gefärbt.)

Ein paar Wochen später

"Endlich wieder nach Hause." Sagte ich als Maudado anmerken wollte 'das sie die Zimmer fertig gemacht haben' "Echt?" "Ja damit wollten wir dich überraschen." "Cool, danke." Sagte ich und gab ihm einen Kuss und stiegen ins Auto. Zuhause angekommen ging ich in die Kinderzimmer und schaute mir sie genau an. "Die Zimmer sind wunderschön." "Danke." Wir brachten die Kinder erst mal in Maudado und mein Schlafzimmer.

Das Leben ist hart (Youtuber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt