Wer ist das ?

98 6 1
                                    

P.o.v Paluten

"Maria wo warst du? " Fragte ich meine Freundin besorgt so das ich nicht gemerkt habe das da drei Transportboxen standen. "Ich war im Tierheim, weil wir doch immer schon ein eigenes Haustier haben wollten." Sie zeigte auf die drei Boxen. "Und hast aber drei statt eines gekauft? " " Ähm...Nun naja nicht direkt..." " Wie nicht direkt?" "Naja...die drei sind nicht einzeln kaufbar aber darf ich die drei mal raus lassen?" "Ähm...Ja entschuldige." Als Maria die drei raus ließ stand ich nur stumm und wie eingefroren da starrte die drei halb Menschen an "Maria wer ist das?" Fragte ich völlig perplex. "Das sind Carly , Maudado und...Manu." "WAS!?" "Kann das sein das 'er' 'der' Manu ist? Denn er hat diesen Pullover an und die schulterlangen braunen Haare und diese leuchtend grünen Augen." "Kann gut möglich sein. Bist du Manuel Büttinger?" Fragte ich ihn und er nickte hastig mit seinem Kopf. Als ich das sah kamen mir sofort tränen.

P.o.v Carly

Als wir endlich wieder nach gefühlten Stunden aus diesen Boxen raus gelassen wurden sah uns ein Mann sehr erschrocken und perplex an dann hörte ich wie sie über Manu redeten und plötzlich kamen dem Mann Tränen in die Augen und dan hörte ich wie mein Freund Dado sagte :" Diese Stimme die kenne ich von irgendwo her. Paluten bist du es?" miaute mein freund vor sich hin.

P.o.v Paluten

Plötzlich machte sich der andere Katzenjunge bemerkbar: " Kann das sein? Meine beiden besten Freunde die seit einem halben Jahr spurlos verschwunden sind, sind jetzt hier bei mir?" "Anscheinend schon." lächelte mich Maria an. Ich sprang sofort auf und umarmte sie ganz fest.

Zeitsprung

Es wurde schon dunkel und Maria und ich machten das Gästezimmer bereit. Kaum waren wir fertig kam auch schon Carly ins Zimmer gekrochen und kurz darauf gefolgt von Maudado der anscheinend 24 Stunden non stop hinter ihr her tiegert. Schon süß die zwei.

Das Leben ist hart (Youtuber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt