P.o.v Maudado
Ich wurde durch ein wildes Zappeln gewäckt und als ich meine Augen öffnete sah ich das Carly wie verrückt zappelt und vaucht, ich wollte sie wach machen doch sie reagierte nicht, als ich alles probiert habe wurde sie immer noch nicht wach also musste ich wohl oder übel warten bis sie von aleine aufwacht, nach etwa 20 Minuten wurde sie endlich wach und sprang auf, damit sie sich beruhigt kuschelte ich mich an sie und sagte :"Alles gut es war nur ein Traum, schlaf weiter ich bin ja da." Daraufhin meinte sie nur :"Okay." und legte sich wieder hin und schlief relertiv schnell ein genau wie ich.
Morgens
Als ich wach wurde lag Carly ganz entspannt in meinen Armen und schlief, da ich nicht aufstehen konnte beobachtete ich sie und strich ihr eine Strene aus dem Gesicht woraufhin sie sich umdrehte und ich aufstehen konnte da sie nicht mehr auf meinem Arm liegt. Also stand ich auf und ging zu Paluten um zu gucken ob er schon wach ist und wen nicht dan wäcke ich ihn einfach da ich sehr großen Hunger habe. Ich kam im Zimmer an und sah das ich ihn wohl wäcken muss also fing ich an wie am Spieß zu mauzen. "Ich habe HUUUNNGER!!!!!" "Paluuten ich habe seeehr gooßenn HUUUNNGER!!!!" Endlich ist er wach und sagte: "Man Maudado was willst du? Ich will noch schlafen. " "Steh auf !!" Jetzt steht er auf. Jes. "Hast du Hunger? Wolltest du mir das vielleicht sagen?" Ich nicke nur zustimmend und gingen in Richtung Küche. Als wir in der Küche standen kam Carly und meinte: "Hast du so geschrien?" "Ja. Habe ich dich gewäckt?" "Ja." "Oh...Das wollte ich nicht." Daraufhin hat Paluten sie auch bemerkt: "Morgen Carly." "Was macht er da?" Wollte Carly wissen "Frühstück." meinte ich nur freundlich. Paluten stelle uns das Essen hin doch, was war das? Carly und ich schauten ihn nur fragent an. "Ach ja, ihr esst ja jetzt nur noch Katzenfutter oder Fleisch. Sorry." Nachdem er das sagte öffnete er den Kühlschrank und guckte ob er Fleisch hätte. Und ja hatte er und zwar Schinken. Mmh...Lecker Schinken. Paluten gab uns den Schinken den wir genüsslich werspeisten. "Lasst noch was für Manu übrig." Als er das sagte war es schon zuspät wir haben den Schinken schon aufgegessen.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist hart (Youtuber FF)
FanfictionEs geht um Carly sie ist 18 Jahre jung aber sie ist kein gewöhnliches Mädchen, nein sie ist zur hälfte eine Katze, zusammen mit ihren zwei Freunden Dado ( Maudado ) und Manu ( Germanletsplay ) wird sie noch viel erleben. Es kommen noch einige YouTub...