Plitsch Platsch

3 0 0
                                    

Ich blicke an die Decke. Denke über mein Leben nach...

25 Jahre, eindeutig zu kurz. Weshalb ich auf einem Krankenhausbett liege? Lungenkrebs.

Traurig, aber ich habe keine gute Zeit hinter mir. Drogen, Alkohol, Rauchen... sehr viel Rauchen. Ich mochte die entspannende Wirkung der Zigaretten, aber ich habe es wohl etwas übertrieben...

Und jetzt liege ich hier. In einen Krankenhausbett und verwese langsam vor mich hin, ganz alleine...

Mir fließen ein paar Tränen die Wangen herunter und augenblicklich überkommt mich ein starkes Zittern. Ich werde nicht mehr lange haben. Beschämt schaue auf das Waschbecken, zwei Meter von meinen Bett entfernt. Der Wasserhahn tropft und ich bin zu schwach, um aufzustehen und zu stolz, um jemanden zu rufen. Nun ist es völlig still. Bis auf ein das leise, beruhigende Plätschern des Wasserhahns...

Plitsch Platsch

Eine grausame Kälte ergreift mich und ich spüre, wie sie mich langsam zu sich zieht.

Plitsch Platsch

Ich bemerke, wie sich mir eine Person nähert.

Plitsch Platsch

Ich versuche vorsichtig, mich aufzusetzen, um mir die Person besser anzusehen.

Plitsch Platsch

Ich blicke in das knochige Gesicht eines Mannes in schwarzer Kutte.

Plitsch Platsch

Die Person reicht mir ihre skelettartige Hand.

Plitsch Platsch

Ich nehme sie entgegen und stehe langsam auf.

Plitsch Platsch

Keine Schmerzen durchströmen meinen Körper, als ich auf den Boden stehe.

Plitsch Platsch

Die Person drückt sich an mich und ich spüre, wie ich fortgetragen werde.

Plitsch Platsch

Ich gehe fort...

Plitsch Platsch

Plitsch Platsch

Plitsch Platsch

CreepsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt