Stiles' PoV:
Schon Mal ein Lacrossfeld angezündet? Wenn ja, hat irgendjemand die Güte mir zu helfen, es wieder zu löschen? Hilflos stand ich neben dem Rasen und sah den Flammen dabei zu, wie sie sich immer weiter ausbreiteten. Unsicher trat ich näher an das Feuer heran und hielt vorsichtig meine Hand in die lodernden Flammen. Vorsichtig öffnete ich meine Augen wieder, die ich davor Instinktiv zusammengekniffen hatte: Es schmerzte nicht.
Ganz im Gegenteil, es war ein angenehmes Gefühl, dass mich durchströmte und ich musste mich zusammenreißen, um nicht von diesem Gefühl übermannt zu werden. Ich musste irgendetwas gegen das Feuer unternehmen,und zwar schnell! Wasser! Ich stellte mir vor, wie sich eine große Menge an Wasser über den Flammen entlud, doch das brachte rein gar nichts, dafür hatte sich die zerstörerische Hitze schon zu weit ausgebreitet.
Also nächster Versuch: Luft. Feuer wurde von Sauerstoff genährt, also wenn alles Oxygen um die Flammen entfernte, hatte es keinen Energielieferanten mehr. Vorsichtig stellte ich mir eine Art Kuppel um das Feuer vor und ich bemerkte, wie das Feuer kleiner und kleiner wurde, bis auch der letzte Funken erlosch und ich öffnete mein Augen, nur um ein zur Hälfte verbranntes Spielfeld zu sehen.
Ich könnte jetzt natürlich einfach verschwinden, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es so oder so auf mich zurückfallen würde, egal ob ich es jetzt so ließ oder nicht. Außerdem war es einen Versuch wert, auszuprobieren, ob ich auch das letzte Element beherrschen konnte. In beiden Fällen war es eine Win-Win-Situation, also stellte ich mir einfach vor, wie das verbrannte Gras wieder nachwachsen würde, und tatsächlich begann langsam die schwarze Erde unter dem Grünzeug wieder zu verschwinden.
Zufrieden betrachtete ich mein Werk, wurde jedoch im nächsten Moment von einem höllischen Schmerz heimgesucht. Fluchend hielt ich mir meinen schmerzenden Oberarm und überlegte, ob ich Deaton anrufen sollte, entschied mich dann aber einfach dafür, ihn direkt aufzusuchen. Der Schmerz begann langsam nachzulassen, aber ein dumpfes Pochen blieb trotzdem zurück, bis ich Deatons Praxis erreichte:"Hey Doc, ich- Oh, Hey Scott!"
Der Lockenschopf sah auf und musterte mich misstrauisch, bevor er sich dann zu Deaton umdrehte:"Ich sehe sie dann morgen wieder, bis dann!" Er joggte an mir vorbei und streckte kurz seine Hand aus, bevor er diese zögernd wieder zurückzog und mir einfach zulächelte und aus der Praxis verschwand. Ich seufzte und trat zu Deaton an den Metalltisch, bevor ich meinen Kopf wiederholt gegen das kleine Medizinschränkchen schlug.
"Bitte Stiles lass das, ich muss dein Blut später wegwischen und Dämonenblut riecht furchtbar." Ich sah zu ihm und hörte damit auf, meinen Kopf zu malträtieren:"Danke Doc, es ist schön zu hören, wie sehr sie sich um mein Wohlempfinden sorgen, es geht mir gut." Er rollte mit den Augen und begann alles zusammen zu sammeln, während er mich immer noch im Augenwinkel behielt:"Also Stiles, was ist passiert?"
Ich zuckte zusammen bei dem Gedanken was passiert ist, und drückte etwas herum:"Nun ja, erst einmal die gute Neuigkeit, ich bin nicht verbrannt. Jedenfalls glaube ich das..." Der Druide sah auf und hob skeptisch eine Augenbraue:"Stiles, was hast du gemacht?!" Ich öffnete meinen Mund, um gegen seine Beschuldigung zu diskutieren, schloss ihn dann aber wieder, als ich Deatons Gesichtsausdruck sah:
"Ich habe ein Stück Rasen angezündet. Für einen Moment habe ich überlegt, was dieser Typ mit den Elementen kontrollieren meinte, also habe ich mir einen kleinen Funken vorgestellt, der ist dann auf den trockenen Rasen, dieser hat sich entzündet, ich bin zum Feuer gegangen, ich konnte meine Hand ins Feuer legen ohne das diese verbrennt, dann habe ich Wasser über das Feuer geschüttet, das hat nicht funktioniert-" Ich holte kurz Luft und setzte dann fort.
"Also habe ich das Oxygen aus dem Umfeld des Feuers entfernt, dann habe ich am Ende den Rasen wieder nachwachsen lassen, damit Coach keinen Herzinfarkt bekommt, sobald der morgen das Feld betritt. Außerdem werde ich sonst wieder von Coach dafür verantwortlich gemacht, dieses Mal stimmt es ja wirklich aber egal, und ich kann nicht verstehen, wie er immer mich als Superschurken ansieht, ich meine: Könnte irgendjemand diesen Augen lange Misstrauen?"
Ich klimperte mit meinen Wimpern, doch Deaton schien nicht wirklich beeindruckt:"Und was ist dann passiert Stiles? Du bist doch nicht wegen deiner Bösewicht-Heldentat zu mir gekommen, oder?" Ich sah ihn kurz fragend an, bevor mir der eigentliche Grund wieder einfiel, warum ich gekommen war:"Ach richtig, kurz darauf begann mein Arm plötzlich zu schmerzen und deshalb wollte ich sie fragen, ob das normal ist."
Schnell trat er neben mich und drückte auf meinen linken Arm:"Hier ungefähr?" Ich schüttelte den Kopf und schob den rechten Ärmel meines T-Shirts nach oben, damit er ungefähr sehen konnte, wo es war und zog stattdessen selbst erstaunt meine Hand zurück, als ich das Tattoo auf meiner Haut entdeckte:"Was zum- Ich erinnere mich nicht, jemals betrunken zum Tätowierer gegangen zu sein. Wobei ich mich auch nicht daran erinnern kann, mich jemals erinnert zu haben, wenn ich einmal richtig betrunken war."
Der Doc schüttelte den Kopf und deutete auf das erste Symbol, dass auf meinen Arm gezeichnet war:"Das ist das Zeichen für Feuer, das hier für Wasser, das für Luft und das hier für Erde." Ich starrte auf die Symbole und sah dann Deaton an:"Da ist jetzt aber nicht wegen meinem kleinen Missgeschick auf dem Feld oder?" Der Druide studierte immer noch mein Tattoo und nickte abwesend:"Oh doch, genau das ist es!" Ich stöhnte frustriert und sah den Doc an:"Und wie soll ich das jetzt Scott erklären? Oder sonst irgendjemandem?"
Er zuckte mit den Schultern und stöberte durch sein Regal, während ich immer noch komplett hysterisch neben ihm stand:"Erklär mir erst einmal lieber, was ich Scott morgen erzählen soll? Er hat mich gefragt, was los ist mit dir und das er den Verdacht hat, dass etwas nicht stimmt. Er macht sich wirklich sorgen, auch wenn das gerade ein denkbar schlechter Zeitpunkt ist."
Ich schluckte schwer und sah Deaton an:"Er ahnt etwas, oder?" Der Druide drehte sich zu mir um und hielt mir wieder ein Fläschchen hin, dieses Mal mit einer Art Flüßigkeit darin:"Ich denke dieses Mal ist es eher eine vage Vorahnung, also verunsichere ihn nicht noch mehr. Die Tropfen werden die etwas beim erwachen deiner Kräfte helfen. Sag mir, wenn noch mehr Tattoos und Veränderungen auftreten. Und Stiles", ich sah ihn an und er seufzte schwer,"pass auf dich auf!"
Mir ist langweilig-.- und ich bin nicht ganz mit dem Kapitel zufrieden, aber beurteilt selbst. Ich hänge etwas mit allen Kapiteln hinterher, also bin ich auch etwas gestresst, aber das legt sich hoffentlich bald wieder. Bis bald und: #Sterekforever
DU LIEST GERADE
Total Normal (Teen Wolf)
FanfictionIch war mir immer vorgekommen, wie das fünfte Rad am Wagen, der Normalo, der Louser, der Schwächling. Umgeben von Werwölfen, Banshees, Jägern und du bist der einzige Mensch? Nicht gerade etwas, worauf man stolz sein konnte. Und dann plötzlich, über...