Kapitel 4: Lets talk about...

693 63 7
                                    

Stiles' PoV:

"Stiles, was ist das?" Lydia starrte mich angewidert an, als ich die dunkle Flüßigkeit einfüllte und ich konnte nicht weniger zustimmen."Ich habe das von Doktor Deaton bekommen gegen meine Panikattacken von dem Kidnapping. Er meinte, es würde mir helfen nicht mehr so oft zu hyperventilieren." Ich beäugte den Becher und schüttet das Zeug runter, nur um im nächsten Moment das Gefühl zu haben, einen schrecklichen Fehler begangen zu haben. "So schlimm?" Ich schüttelte mich und stellte den Becher mit Ekel ab:"Es schmeckt wie ranziges Sperma."

Lydia sah mich kurz an, bevor sich ihre Lippen langsam nach oben anhoben:"Du weißt wie Sperma schmeckt?" Danny verschluckte sich und hustete stark, während ihm Ethan auf den Rücken klopfte:"Naja, Nein, aber ich stelle mir vor, dass es so schmeckt..." Lydia brach in Gelächter aus, während Danny mich geschockt ansah und ich selbst aufgab, es richtig zu stellen. "Was hast du übrigens gemacht, dass Scott, Isaac und Jackson dich so meiden? Jackson hat mich sogar dazu gezwungen zwischen dir und ihm zu wählen also bin ich, um ihn bloßzustellen, zu dir gegangen!" Ich versuchte entrüstet auszusehen, aber bei dem Blick den sie mir zuwarf machte ich keinen guten Job dabei.

"Ich fühle mich geehrt, aber warum denken alle immer das ich etwas getan habe? Oder der Auslöser bin?" Danny war mir einen seiner Machst-du-Witze-Blicke zu:"Weil du es meist bist!" Ich rollte meine Augen und aß eine weitere Kartoffelecke, bevor mir etwas auffiel:"Du hast übrigens Derek vergessen." Die Rothaarige runzelte die Stirn und sah mich verwirrt an, während sie versuchte ihre Portion Spagetti, die sie gerade im Mund hatte runterzuschlucken:"Was meinst du damit? Derek redet nur über dich, 95% seiner Gesprächsthemen bist du, 4% sonstiges und 1% sind seine Todesblicke. Und er hat anders als die anderen nicht die letzen Wochen damit augehört."

Ich starrte sie an:"Derek freaking Hale? Wir reden von dem gleichen Sourwolf oder? Von dem griesgrämigen, superbeschützerischen Model-Alpha? Der mit dem sarkastischen Humor und dem gruseligen Onkel?" Danny mischte sich jetzt auch ein:"Kennst du noch einen anderen Derek?" Ich widmete meine Aufmerksamkeit nun ihm:"Ich kenne noch meinen Cousin Miguel." Ich zwinkerte als er gereizt in die andere Richtung sah und stand auf.

"Wie dem auch sei, Nein, dieses Mal ist es nicht meine Schuld, dass sie mich ignorieren und ich würde es sehr würdigen, wenn irgendjemand ihnen ein paar Pfund Besinnung in den Schädel prügel würde. Ich muss jetzt los, aber wir sehen uns bestimmt noch Mal heute." Ich stellte mein Tablet weg, bevor ich die Cafeteria verließ, doch ich konnte trotzdem noch hören, was sie über mich sprachen: 'Habt ihr auch bemerkt, dass Stiles sich mehr und mehr distanziert? Er wirkt irgendwie seltsam...' Ich hörte wie Danny lachte: 'Das einzige was ich seltsam finde ist, dass diese Idioten beide nicht mitbekommen, wie viel sie übereinander reden, wenn der andere nicht da ist. Nun ja, Stiles redet sowieso immer über Derek, selbst wenn er da ist!'

Ich seufzte und suchte mir eine ruhige Ecke im Schulgebäude, wo ich die Nummer von Deaton wählte. Es klingelte kurz, bevor am anderen Ende abgenommen wurde."Doc, rede ich wirklich so oft über Derek?" Erstaunlicherweise war es diesmal am anderen Ende im Hintergrund leise:"Kommt darauf an, was du über mich sagst Stiles. Denn mich belästigen tust du unverdrossen." "DEREK?!", eine Gruppe Schüler, die vorbeikamen drehten sich zu mir um, doch ich starrte einfach nur auf den Bildschirm meines Handys. "Ja Stiles, es ist wunderbar, dass du meine Stimme noch erkennst. Ich bin gerade bei Dr. Deaton, aber er ist gerade damit beschäftigt, eine Katze aufzuschneiden."

Ich hörte, wie Deaton Derek verbesserte und 'operieren' sagte, doch das war gerade nicht mein Problem. "Fühl dich nicht geschmeichelt, noch ein zwei Wochen und das ganze ist vielleicht ganz anders. Wie dem auch sei, warum bist du beim Doc? Hat du dich endlich dazu überreden lassen, dass Deaton dich kastriert?" Ich hörte ein Knurren und konnte mir vorstellen, dass seine Augen sich gerade rot färbten."Verdammt Derek was machst du denn da, mein Telefon zerbricht gleich, wenn du so weiter machst!" Es knackte kurz in der Leitung, bevor Deatons Stimme wieder ertönte:"Stiles, ich bin jetzt dran, was wolltest du?"

Ich seufzte und starrte auf den hässlichen Flur:"Wäre es möglich, dass sie mich kurz auf leise stellen?" Es klickte kurz:"In Ordnung, habe ich, was ist los Stiles?" Ich holte tief Luft:"Die anderen schöpfen Verdacht und selbst Danny bemerkt, dass etwas nicht stimmt und er ist nicht einmal Part des Rudels! Scott ignoriert mich jetzt komplett und Lydia fragt schon, was ich getan habe. Doc, wenn das so weiter geht verliere ich noch alle meine Freunde. Und das sind nicht so viele!" Der Druide seufzte :"Da kann ich leider nichts für dich tun Stiles. Vielleicht wird es wieder besser, wenn sie sich an deinen neuen Geruch gewöhnt haben. Halte es einfach aus Stiles. Und-"

Ein unangenehmes Geräusche unterbrach unser Gespräch und im nächsten Moment knurrte ein sehr angepisst klingender Derek am Sprecher:"Stiles, was verheimlichst du mir?!" Ich schluckte und versuchte nervös irgendeine Ausrede zu finden:"Da gibt es viele Sachen. Zum Beispiel meine Suchanzeigen im Internet. Oder meine Pornosammlung. Od-" Wieder unterbrach mich ein Knurren:"Stiles!" Ich wimmerte. Ich wimmerte verdammt noch mal, so zornig klang er gerade:"Ich kann gerade nicht darüber reden Derek. Gib mir noch etwas mehr Zeit, dann erkläre ich alles, okay? Bitte!"

Es wurde komplett Still am anderen Ende der Leitung und ich konnte schwören, ich konnte das Piepen des Herzmonitors hören. "In Ordnung Stiles, aber dann schreib mir wenigstens wenn etwas ist, die anderen reden in letzter Zeit fast ar nicht mehr von dir und du bist auch zu letzten Treffen nicht erschienen! Ich mache mir einfach nur sorgen Stiles, du bist immerhin Familie!" Ich lächelte bitter und presste meine Hände zu einer Faust:"Mache ich Derek. Und jetzt lass ich euch beide am besten weiter arbeiten." Ich legte schnell auf, bevor er etwas erwidern konnte und atmete tief ein.

Familie...Familie belügt sich nicht gegenseitig nicht. Familie wurde nicht einfach ausgestoßen. In einer Familie fühlte man sich willkommen und sicher. Ich war keine Famile. Ich war ein schlechter Witz von Stief-Stiles. Ich drehte mich um und knallte meine Faust in den Spind, welcher unter meiner Hand zurückging und einen riesigen Krater bildete. Schnell sah ich nach rechts und links, doch niemand schien mich bemerkt zu haben.

Schnell rannte ich zu meinem nächsten Unterrichtsfach und setzte mich so weit entfernt wie möglich von Scott und den anderen hin. Kurz danach kamen Lydia und Jackson herein, doch auch diese beiden setzten sich weit weg von mir. Jackson sah mich misstrauisch an, während Lydia mir einen mitfühlenden Blick zuwarf. Natürlich. Familie.

Irgendein Kommentar meinte das nächste Update sollte nicht so lange dauern wie letztes Mal, also hier ist das nächste...

Außerdem bin ich krank. Und gelangweilt. Aber natürlich ist es größtenteils, weil ihr mir so wichtig seid *hust keuch hust* Entschuldige, nehmt es nicht persönlich, aber ihr seht ja, wie 'zuverlässig' ich bin xD

Total Normal (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt