6

2.7K 200 33
                                    

Ist das dein fucking ernst ?!

Whut¿

Jetzt tu nicht so als hättest du nicht mit Hobi Hyung geschlafen -_-

Ja und?!

-

Jimin war kurz davor einfach sein Handy gegen die Wand zu werfen und sich einfach in die nächst gelegene Ecke zu verkriechen, ehe er anfing seinen Gefühlen freien Lauf zu geben.
Aber er musste zu geben, Yoongi hatte schon nicht wirklich etwas falsch gemacht mit seiner Antwort. 'Ja und?!'
Er spürte wie sein Herz, nein, seine Selle riss. Es war als hätte man einem Blatt der immernoch am Ass vor sich hin lebte einfach auch zerissen und es somit die lebens Chance genommen, ehe man nur darauf wattet das es bald auch von allein sein Halt verlieren wird und dann quälend langsam seinen Tiefpunkt erreicht.
Eine Träne fiel und gleich danach war auch ein Schluchzen zu hören.
Er durfte nicht so ausrassten.
Er hätte yoongi nicht sofort giftig anschreiben sollen, denn-

-

Jimin was ist dein Problem?

Nichts Hyung
Sry
Ich war nur kurz wütend


Aha

Ja du hättest es mir ruhig selber sagen können anstatt dass ich es von JK [jungkook]
erfahre❗ 😝😤


Sry Chim 
Hier fühl dich gekuddelt ;)

Warum das denn jetzt?O.o

Pabo frag nicht so viel!

YAH

...

-

-Denn Jimin war in Yoongi verliebt und würde gerade alles tun, um ihn nicht zu verlieren. Er war sein letzter Halt. Sein Vater ist gestorben und hatte nicht überlebt, war nicht wieder bei ihnen, geschweige denn konnte nicht seine und Jimins Abmachung einhalten, wie Yoongi es ihm versucht hatte damals zu versichern.
Er hatte keinen mehr, außer Yoongi.
Sein Bruder ist abgehauen und seine Mutter trauert, als gäbe es kein Morgen mehr...

,,Was ein Klischee. .."

~Tbc~

Be a nice deflection [Yoonmin]✔✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt