17

2.1K 150 5
                                    

,,Hyung ?"

Yoongi reagierte nicht, schniefte einfach weiter vor sich hin.
Zu sehr war er noch geschockt.
Und das gerade von allem.
Er hätte ihn fast umgebracht.
Er alleine und er hatte auch keine Lust es zu beschtreiten, denn das würde ihn nur unnötig wütend machen.
Dabei dachte er sich rein gar nichts, als er mit Hoseok zusammen gekommen war, geschweige denn ihn liebte.

Ja liebte.

Tat er das wirklich?
Sie beide taten eh immer nur das Eine.

Und genau dies fiel ihm erst jetzt auf.

,,Wieso...?"

,,H-hyung w-was? -"
Yoongie ließ Jimin gar nicht erst ausreden lassen und stand ruckartig auf. Er drehte sich außer sich zu dem Verletzten und packte Jimin ruckartig an den Schultern.
,,WIESO HAST DU DAS GEMACHT?!
JIMIN ICH HABE MIR SORGEN GEMACHT! TAG UND NACHT! Wieso hast du dich wegen mir zerstört? Ich bin bin es nicht wert...", schrie er und wurde immer leiser, während seine Hände an Jimins Armen zu seinen warmen Händen glitten.
Yoongi ließ den Kopf hängen, die Tränen freien lauf und ignorierte das nervtötende Gerät neben sich, welches Jimins,  unkontrollierten Herzschlag anzeigte.
,,Es tut mir leid Hyung. Bitte. Ich.. weiß nicht. Das mit meiner Familie und du und- das ist mir zu Kopf gestiegen.
Oh mein Gott bitte. Geh nicht. "
Jimins Hände verkrampften sich in Yoongis. Er hatte Angst. Nicht davor, dass sein Hyung ihn womöglich hassen könnte. Nein. Einfach nur das er ging und das für immer.

,,Ich-", fing Yoongi an, wurde aber von der aufgehenden Tür unterbrochen, aus welcher gerade eine Krankenschwester zu ihnen eilte.

,,Geht es ihnen gut? Haben sie Schmerzen? ", fing die Schwester an zu reden. Jimin jedoch befreite seine Hände von Yoongis, auch wenn nur wiederwillig, und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, bevor er anfing müde zu lächeln.
,,Ja. Ja alles bestens."
,,Okay aber bitte beruhigen sie sich. Sie waren einen ganzen Monat weg. "
Ein fragender Blick von Jimin und die Krankenschwester klärte auf.
,,Sie waren Künstlich im Koma. "

Jimin weitete etwas die Augen und nickte abgehackt.
,,Ich hole mal den Artzt eben. Sie werden sicherlich noch da sein schätze ich." Sie wandte sich von Yoongi ab, den sie gerade angesprochen hatte und ging wieder aus der Tür.

,,Was meinte sie ?"
Jimin sah Yoongi verwirrt und mit einem hauch aus Angst an.
Yoongi jedoch neigte sein Kopf nur etwas mach unten und leckte sich nervös an seinen Lippen.
,,Keine Ahnung... "
,,Okay ?...."

Die peinliche Stille die entstanden ist wurde von Yoongis Magen unterbrochen, welchen er jedoch geschickt ignorierte.

Jimin gluckste belustigt.
,,Hyung. Geh und kauf dir was von der Kantiene, wenn sie hier eine haben. "
,,Nein ich-"
,,Hyung. Ich meine es Ernst. Geh schon. "
Wieder grummelte sein Magen.
,,Okay, ich werde sofort wieder kommen, versprochen! "
Jimin lachte nur und deutete nur eine verscheuchende Handbewegung an, bevor der Ältere aus der Tür verschwand.

-

,,Das ist überraschend Herr Park. Aber es freut mich. Ihre Werte sind so weit wieder stabiel und sie können auch gleich morgen wieder entlassen werden. Vielleicht war es ja die unterschtützung ihres Kumpels, welche ihnen gut getan hat. "

,,Wie ?"

,,Er war jeden Tag da. Der Chefartz hatte ihm deshalb auch ausnahmsweise erlaubt, hier zu übernachten, aber nur wenn seine Gesundheit nicht darunter leidet!"

Das Gerät nehmen Jimin fing wieder an unkontrolliert zu piepen, währen ihm wieder Tränen in die Augen stiegen.
Glücklich.
Ja das war er gerade.
Und wie.

Yoongi war bei ihm.
Bei ihm und nicht bei Hobi...
Sollte er sich schlecht fühlen so zu denken?
Vielleicht, aber er konnte nicht.

,,Geht es ihnen gut ?", fragte der Artzt und sah sich Jimin kritisch an.

Dieser nickte nur und seufzte einmal ein und aus.

,,Ja. Tut mit leid."

Der Artzt nickte nur und ging mit der Krankenschwester aus dem Raum, nachdem Yoongi wieder da war.

Jimin wusste. Irgendwann. Wenn er die Chance hat, dann wird er alles dafür tun, dass dieser einzigartige Mensch sich in ihn verliebt.

Irgendwann.

Und auch wenn dieses Wort eine Ewigkeit beschreiben konnte, freute er sich schon.

-

Ich bin so müde x.x tötet mich...

Sry wenn der Text nicht so geworden ist. Irgendwie kann ich sowas nicht auf einmal schreiben.
Ich brauche Inzpiration und die hat man ja sicher nicht jeden Tag XD

Auf jeden Fall bis morgen

Und

Bleibt swag 👊

Be a nice deflection [Yoonmin]✔✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt