21

1.8K 138 0
                                    


Yoongi rannte, nachdem er sich Jacke und Schuhe geschnappt hatte, den langen Weg, der vor ihm lag, hinunter.

,,Jimin... sei bitte da..."

Sein Herz klopfte ihm unangenehm gegen seine Brust und der leichte Regen peitschte ihm gegen sein Gesicht, weshalb er einpaar mal mit seinem Handrücken drüber wischen musste.

Er hatte Angst.
Er machte sich Sorgen.

Was, wenn er sich was tat?

Jimin in Wirklichkeit nicht da war und in der Sekunde, wo Yoongi merkte, das er nicht da ist, sich vor ein Zug warf?
Er schüttelte seinen Kopf.
Sie waren weder in einer Geschichte, geschweige denn, beschrieb die Situation ein Klischee.

Er rannte um die Ecke und sah schon vom weiten den verrosteten Eingang des Friedhofes.
,,Jimin.", keuchte Yoongi und rannte noch ein Stück schneller, ehe er die kalte Tür mit seinen Fingerkuppen umschloss und diese, quitschend mit einem Ruck öffnete.

,,Jimin!", schrie er dieses Mal, ohne jegliche Rücksicht auf andere Besucher, besorgt und lief weiter gerade aus.

Er schloss kurz die Augen und hoffte inständig das Jimin da sei.
Er musste es.

Er...

,,Man ich liebe dich doch idiot..."

Es war nur ein flüstern was Yoongis Lippen verließ und doch klopfte sein Herz, dieses Mal nicht nur durch das Laufen, sondern wegen dem Kribbeln in seinem Bauch, gegen seine Brust.

Es sollte wirklich nicht wie in einem Klischee, oder einer Geschichte sein.

Er wollte es nicht.

Er wollte nur Jimin und ihn in seinen Armen halten.

Yoongi öffnete langsam die Augen, ehe er den Kopf langsam hob und...






Tbc

-

O'u'O

Heyou~
Sry das der Text so kurz ist ^^'
Wollte nur sagen das sich die Story langsam aber dem Ende neigt ... hoo yo

Uuund ja dementsprechend werde ich mir (noch mehr) mühe geben :)

Ach ja sry wegen dem Cliffhanger

Bleibt swag 👊

Be a nice deflection [Yoonmin]✔✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt