》Im Jahre achtzenhunderzwölf sah man die ersten Männer, wie sie die Schiffe ankerten und das Land ausplünderten. Wieso? Ganz einfach.
Um für sich selber Ablenkung zu suchen. Sie brauchten neues!. Denn das was man besaß hatte auf einmal leine Bedeutung mehr~《Yoongi: Findest du das nicht selber etwas zu sehr übertrieben?
Er sah sich die Nachricht an und grinste traurig in sich hinein .
Jimin: nicht wenn der Fisch angebissen hat Hyung. Da wird zugeschnappt...
Yoongi: Gehts dir gut ?
Ein Lachen entkam seinem Mund und seine Finger zitterten noch mehr und das nicht nur wegen der Kälte die herrschte. Nein. Der Schmerz folterte ihn.
Jimin: Ich denke du wirst 'ne gute Ablenkung werden Hyung.
Yoongi: Bist du betrunken?
Jimin: Vielleicht? Villeicht aber spiele ich nur~
Das weiß halt nur die Welt.Yoongi: Okay wo bist du ?
Jimin : Wieso? Wen interessierst?
Yoongi: wie viele Flaschen?
Jimin: Ach vielleicht so zehn ... bis... einundzwanzig?
Yoongi: Dann wärst du tot... ok. Ich komme gleich
Jimin: Brauchst du nicht~
Yoongi: Und warum nicht?
Er legte seine Handy weg und klingelte, den Kopf nach unten gesenkt, an der Tür.
Yoongi sah von seinem Handy auf und schlug sich innerlich mit der Hand auf die Stirn, ehe er sich träge zur Tür begab und diese dann öffnete.
Er wollte eigentlich schon ein dummen Spruch von sich geben, doch das schluchzen Jimins hinderte ihn dabei und so hielt er die Luft kurz an die er gesammelt hatte, bevor er sie wieder langsam einatmet.,,Alles okay?" ,frage Yoongi vorsichtig nach einer Weile und legte seine Hand auf Jimins Schulter.
,,N-nein ich-" Mehrere Schluchzer und der dicke Klos in seinem Hals hinderte ihn am weiter reden.
Yoongi zog ihn von der Tür weg in seine Arme und schloss mit dem Fuß noch seine Wohnungstür. Er ging in dieser Position bis zu seinem Zimmer und gab Jimin erst da frei. Leicht beugte er sich nach unten und nam sein Kopf in die Hände, um diesen zu heben und um die großen Tränen woe auch Tränenspuren weg zu wischen.
,,H-hyung w-wir ha-ben uns getrennt, w-weil er- J-jungkook mich betrogen hat u-und-", sagte er und brach gleich danach ab.
Yoongi schaute ihn nur Baff an und sah wie neue Tränen seine Wangen hinuter liefen.
Er nam ihn wieder nur still in den Arm und wartete bis er sich beruhigt hatte.,,Schlaf dich erstmal aus. Morgen kannst du eh nochmal richtig sterben gehen, wegen deinem Kater.", meinte der ältere nur noch und zersauste Jimins Haare.
,,Yaah, Hyung!", rief er immer noch weinend, aber auch etwas lachend und versuchte seine Haare wieder in ordnung zubringen.
Yoongie hatte ihm schon etwas für die Nacht zum anziehen gegeben und so lagen beide zusammen in Yoongis Bett.Jimin: Danke Hyung...
Suga hörte noch wie sein Handy vibrierte und nam es von der Komode.
Er las sich innerlich die Nachricht vor und drehte sich zu Jimin, doch dieser hatte sich schon wieder zurück gedreht und schlief tief und fest.
Ein lächeln huschte über Yoongis Gesicht und so antwortete er ihm noch kurz, ehe er auch endlich einschlief .Yoongi: Kein Ding Kleiner
--------------------------------
Yeah guys wassup lolol
Ok. #sorrynotsorry
Ja also das hier wird von selbst seine Form bekommen. Enstand immerhin durch langeweile, die man um 4 Uhr morgens hatte =v=👉
Ps: Sry wenn Kookie gerade meh sein sollte XD
Pps: Für die die es nicht gemerkt haben: Jimin hat am Anfang angedeutet das er mit ihm schluss gemacht hat und er bertrogen wurde <•v <
Bleibt Swag👊
DU LIEST GERADE
Be a nice deflection [Yoonmin]✔✔
FanfictieWas passiert, wenn Park Jimin Min Yoongi auf seltsamster Weise anschrieb? Die Tür, gleich nachdem Yoongi beschlossen hatte Jimin zu suchen, klingelte? YOONMIN TEXTING Maybe sexuelle Anspielungen oder Smut ;) P12 -16 Boy x boy [BTS] Abgeschlossen...