-Chimchim~
Hyung du sitzt doch neben mir 😂
Ja und ?-
Jimin drehte lachend sein Kopf zu Yoongi der neben ihm saß und einen Schmollmund machte.
-
Ja okay
Lol
Lmao
Whut? XD
Warum jetzt lmoa?Einfach sooo:•
...Okay nice
=v=
-
,,Wirklich jetzt? ", meinte Yoongi lachend, wären er sich gegen Jimin lehnte und dann seine Arme um seine Hüfte schlang.
Jimin zuckte nur, auch lachend, mit den Schutern und ignorierte seinen schnellen Herzschlag.Eine Woche war es nun her, dass Suga bis zum Friedhof gelaufen ist, um den Jüngeren zu suchen und seit fast drei Jahre ist nun Jimin von Jungkook getrennt und liebt den jungen Mann der halb auf ihm lag.
Ein wohliger Schauer machte sich kurz auf seinem Rücken breit und die Tage, wo er dachte das man Salz auf seine Wunde am Herz streute, schienen, als hätten sie nie existiert.
Denn Jimin hatte vor paar Tagen erfahren, dass Yoongi und Hobi hyung sich getrennt haben und auch, wenn er es nicht sein sollte, war Jimin zufrieden.
Zwar waren die beiden nicht zusammen, aber Jimin war zufrieden.
Er hatte seinen Hyung wieder, neben sich.,,Danke...~", hauchte Jimin und kraulte Yoongi am Kopf.
Angesprochener hob diesen leicht an und sah den Jüngeren verwirrt an.
,,Wofür?" Er hob ne Braue und sah Jimin fest in die Augen.
,,Dafür, dass du da bist."
Yoongi verdrehte nur mit einem leichten Lächeln die Augen und gab Jimin einen leichten Schlag gegen seinen Hinterkopf, nachdem er sich wieder aufgerichtet hatte.Als beide sich wieder beruhigt hatten lagen sie wieder still schweigend auf Jimins Bett und sahen sich eine TV show im Fernsehr an.
Yoongi fielen schon fast die Augenlieder runter, wurde aber rechtzeitig von einer Vibration aufgehalten und zuckte sogar leicht mit seiner Hand.-
Hyuuung~?
Ja?
Lust was zu essen?
Ja why not ?
Nice
Hier oder wo anders?Idk
Muss du wissen;)-
Yoongi sah unaufällig zu Jimin rüber und ertappte ihn dabei, wie er sich unsicher auf seinen Lippen biss.
-
...
Ok.
DannJa?
Lass mich dich einladen_\|>-<|/_
Hmm...
-
Yoongi drehte seinen Kopf zu Jimin um, welcher ihn ebenfalls ansah, und grinste ihm zu.
,,Da sag ich nicht nein. "
Yoongi war es nicht unangenehm zu wissen, dass der Jüngere in ihn verliebt war.
Er war eher erleichtert darüber zu wissen, weshalb es ihm schlecht ging.Und außerden...
Er konnte ihn das nicht antun und ihm einfach sagen, dass er bescheit wusste, denn immerhin könnte er nun Jimin verstehen.
Auch wenn Yoongi sich selber zugegeben hatte Jimin zu lieben, wusste er nich ob es nur ein Gedanke war, damit er Jimin sah.
Sogar, das Jimins Herz schnell anfangen würde gegen seine Brust zu schlagen, wenn er ihn auch nur Umarmen würde.
-
DU LIEST GERADE
Be a nice deflection [Yoonmin]✔✔
FanficWas passiert, wenn Park Jimin Min Yoongi auf seltsamster Weise anschrieb? Die Tür, gleich nachdem Yoongi beschlossen hatte Jimin zu suchen, klingelte? YOONMIN TEXTING Maybe sexuelle Anspielungen oder Smut ;) P12 -16 Boy x boy [BTS] Abgeschlossen...