Nur die schwirrenden Fuselteile zählend und sonst ohne sich zu bewegen, wie eine Staute, aus Farben, die etwas lebendiger erscheinen ließ, doch Trübe und verwischt wirkten wenn man dieses Konzept zerstörte, saß Jimin zitternd auf seinem Bett und ließ die Tränen, welche stumm aus seinen roten, brennenden Augen heraus quol, zu.
Yoongie hatte sich entschieden.
Auch wenn dieser nie wusste, dass Jimin etwas empfand, wollte er aber das sein Hyung es tat, doch dieser hatte jemand anderen und Jimin gab sich die Schuld.
Hätte er Suga vor 2 einhalb Jahren nicht gefragt, ob er mit zum Club wolle, dann wären die beiden nie auf einander gestoßen. Vielleicht auf der Straße, aber sie hätte nichts gesagt. Beide wären still aneinander vorbei gegangen und hätten sich in den nächsten fünf Sekunden vergessen.
Wie eine Phatermogana(?)...Sein Handy klingelte und er huschte mit seinen Augen kurz, mit Schmerzen, auf das Ding, welches neben ihm auf seinem Bett lag.
Hey Chim
Bock auf Zocken ?
Wir....Yoongi.
Hatte er Lust ?
Er stand schwerfällig auf, ohne nochmal den Chat zu öffnen und schleifte sich ins Bad, wo er kurz unter die Dusche verschwand.Sollte er wirklich?
Er sah sich im großen Haus um und sah wie seine Mutter mit ner Droge auf dem Wohnzimmer Teppich lag und vor sich hindöste. Jimin ging zu ihr hin und blieb vor ihr stehen.
Würde Hobi Hyung auch da sein ?
Bei ihm ?Er hob die dünne Frau mit den schwarzen Haaren auf, nachdem er die Droge weg schmiss, und legte sie sanft auf die, für sie noch gerade so große Couch und deckte sie zu, ehe er sie mit einem Kuss auf ihrer Stirn wieder alleine ließ und vor seinem Handy wieder, in seinem Zimmer stand.
Er wollte ihn nicht verlieren... er sollte...
Hyung... sry, meiner Mutter gehts nicht so gut ein ander mal vllt :)
Doch er konnte ihn nicht mehr ansehen ....
DU LIEST GERADE
Be a nice deflection [Yoonmin]✔✔
Hayran KurguWas passiert, wenn Park Jimin Min Yoongi auf seltsamster Weise anschrieb? Die Tür, gleich nachdem Yoongi beschlossen hatte Jimin zu suchen, klingelte? YOONMIN TEXTING Maybe sexuelle Anspielungen oder Smut ;) P12 -16 Boy x boy [BTS] Abgeschlossen...