Schon wieder war Yoongi gerannt und es interessierte ihn dabei herzlich wenig, ob er nicht mehr konnte.
Wieso dachte Jimin er würde sauer auf ihn werden.
War Yoongi nicht deutlich genug?
Hatte er überhaupt irgendwie Jimin gestanden, dass er ihn auch mag ?Nein, denn Yoongi wusste es davor selber nicht.
-Hyung..?
Tut mir Leid dass ich dich blockiert habe...
-
Yoongi konnte nur mit der Zeit entziffern, was dort stand.
Er wollte ihn eigentlich antworten,
ihm sagen es sei okay, doch da hatte er fasst vergessen, dass er gerade unterwegs zu Jimin war und-Er hätte fast die Wohning von Jimin übersehen.
Sich kurz auf seinen Knien abstemmend, keuchte er und ring kurz nach Luft, bevor er sich wieder aufrichtete und zur Tür eilte.
Er überwand die Millimeter, die sein Finger und die Klingel hatten und druckte einmal lange drauf.Die Tür öffnete sich kurz danach und eine Frau trat herraus.
,,Oh Yoongi."
Jimins Mutter strahlte über ihr ganzes Gesicht und Yoongi fragte sich kurz, wie sie in so kurzer Zeit wieder so gesund aussehen konnte.
Jedoch verwarf er diesen Gedanken aber wieder schnell und nickte ihr kurz zu, wie er es immer bei ihr machte. Es war schon längst zur Routine geworden.,,Zu Jimin stimms?"
Wieder ein Nicken, nur dieses mal lächelte Yoongi leicht.
,,Komm rein er ist in seinem Zimmer.", meinte sie und machte Platz, damit Yoongi in die Wohning konnte.
,,Danke...", war das einzige, was er murmelte und schon stand er vor Jimins Tür.
Natürlich wartete er nicht lange und öffnete sofort die Tür.
Das erste was er vernahm war ein schluchzen und ein erschrockener Laut.
Zwei aufgerissene, rote Augen sagen ihn an.Jimin...
Yoongi ging auf den Jüngeren zu, welcher sein Kopf nach unten beugte und die Augen zu kniff.
Dachte er wirklich Yoongi wolle ihn schlagen?
,,Jimin."
Yoongi bückte sich zum Jüngeren runter und legte seine Hand sanft auf sein Kopf.
Er runzelte die Stirn, als der Jüngere zusammen zuckte und er seufzte, als diesem oben drauf noch ein wimmer entfloh.,,Chim... "
Er hob sein Kopf an und Jimin war nun gezwungen in Yoongis Augen zu blicken.
Er dachte Yoongi würde ihn anschreien. Ihm sagen, dass er sich nie wieder in der Nähe von ihm auffinden solle.
Doch es kam anders.
Ein Gefühl, wie als würden zwei verschiedene Galaxien zu einem großen werden, überkam Jimin.
Ja so groß war es und, wenn er sich ganz sicher war, dann sogar mehr, als das.Yoongis schmale, zarte Lippen bewegten sich gegen die vollen Lippen von Jimin.
Er war baff.
Was tat sein Hyung da?
Hatte er vielleicht nur Mitleid mit ihm?Yoongi hörte auf ihn zu küssen und hauchte ein schwaches :,,Ich Liebe dich", an Jimins Lippen.
Jimins Herz klopfte, wie wild und das einzige, worüber er nur noch denke konnte war Yoongi an sich zu ziehen und ihre Lippen wieder zu vereinen, nachdem er Yoongis Geständis erwiederte.
,,Hyung, ich dich auch..."
DU LIEST GERADE
Be a nice deflection [Yoonmin]✔✔
FanfictionWas passiert, wenn Park Jimin Min Yoongi auf seltsamster Weise anschrieb? Die Tür, gleich nachdem Yoongi beschlossen hatte Jimin zu suchen, klingelte? YOONMIN TEXTING Maybe sexuelle Anspielungen oder Smut ;) P12 -16 Boy x boy [BTS] Abgeschlossen...