Tobi's Sicht
Ich wurde aus meinem Schalf gerissen als ich plötzlich einen Lauten Schrei hörte.Ich öffnete geschockt meine Augen.Als ich mich umschaute sah ich nicht weit von mir Erik der einfach nur geschockt da stande. Erik? Was macht er hier?Was mach ich hier ?. Gedanken verloren lief ich zu ihm und klopfte leicht an seine Schulter.Er zuckte zusammen und schaute mich mit einem geschockten Blick an.,,Erik? Ist alles in Ordnung? Wo sind wir hier?" Fragte ich ihn. Jedoch bekam ich keine Antwort.Er flüsterte nur einen Namen vor sich hin den ich aber nicht ganz verstande.Ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum um ihn aus seinen Gedanken wieder zu holen.Erneut zuckte er kurz zusammen und schaute mich geschockt an.,,Wir müssen Tatjanna helfen!" Schrie er und wollte los laufen ich hielt ihn jedoch zurück.,,Erik was geht hier vor ? Wo sind wir ?" Fragte ich und sah in verwirrt an.,,Tobi sieh dich doch mal um,ein maisfeld hier stehen Generatoren,man hört Glocken,kommt dir das alles nicht etwas bekannt vor ?" Warte das hört sich alles gefährlich an wie dead by daylight aber das kann doch nicht sein.Das ist ein Spiel.Aber ich kann mir das hier alles nicht anders erklären. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als plötzlich wieder Glocken zu hören waren doch diese waren wesentlich Näher.,,Erik? Ich glaube wir sollten hier verschwinden" sagte ich leicht angespannt.Erik nickte und wir beide liefen los.,,Tobi? Diesen Schrei den hast du auch gehört oder ?" fragte er ängstlich. Der Schrei gehörte eindeutig einer Frau.Erik nuschelt auch schon die ganze Zeit den Namen seiner Freundin vor sich her. ,,Glaubst du das War Pan ?" Fragte ich ihn leise.
Pandorya's Sicht
Ich sahs weiter an einen Baum gelehnt und überlegte was ich jetzt tun sollte als ein Leuten mich aus meinen Gedanken riss.Ein Stück von mir entfernt erschien ein komisch aussehendes Wesen das dem Geist von dead by daylight ähnelt.Als dieses Wesen näher zu mir kam fing ich ungewollt an zu Schrein und rannte los.Ich rannte um mein Leben in Richtung einer Hütte.Ich versuchte so gut es geht hacken zu schlagen als erneut laut Glocken Schläge zu hören waren.Ich drehte mich beim Rennen um und sah das dieses Wesen verschwunden war.Ich rannte hinter einen Felsen und lehnte mich an da das Rennen mich ziemlich kaputt gemacht hatte.Langsam formte sich ein Bild die Generatoren,das Geist ähnliche Wesen.War ich wirklich in einer Runde dead by Daylight ? Meine Gedanken wurden unterbrochen als sich plötzlich jemand neben mich stellte.
Jaa das War mein 2 Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare:)
DU LIEST GERADE
Dead By Daylight //Der Kampf Um Leben Und Tod//
Mystery / ThrillerNachdem Curry,Tobi,Pandorya und Gronkh ihre Dead by daylight Aufnahme beendet hatten gingen sie schlafen.In dieser Nacht jedoch haben sie alle 4 den selben Albtraum.