Der Tod ist überall

503 47 2
                                    

Curry's Sicht

Ich lief hinter einen Felsen  um mich dahinter zu verstecken da ich das Gefühl hatte verfolgt zu werden.Ich schaute zu Seite und sah das Tati ebenfalls dort stande.,,Tati? Was machst du den hier?" Fragte ich sie verwirrt.Anscheinend hatte sie erst jetzt bemerkt das ich da stehe da sie kurz zusammen zuckte.,,Curry?! Wo kommst du denn her ?" Fragt sie und schaute sich um.,,Ich weiß nicht,ich bin hier aufgewacht und einfach umher gelaufen da ich das gefühl hatte das mich jemand verfolgt" antwortete ich.,,Kommt dir das alles auch so bekannt vor ?" Fragte mich Tati und schaute zum himmel.,,Ja klar aber wie kann das sein?" Meinte ich.,,Ich weiß es nicht,Meinst du wir sind alleine  oder sind noch andere hier ?" Fragte sie mich besorgt.,,Ich weiß nicht aber das können wir ja rausfinden" antwortete ich und lief los gefolgt von tatjana.

Gronkh's Sicht

Wir liefen in Richtung einer kleinen Hütte.Als wir dort ankamen sahen wir das dort in mitten des Raumes ein Generator stande. Wenn wir wirklich in der ,,Welt" von Dead by daylight sind dann müssten wir doch nur die Generatoren reparieren und wir wären frei. Ich lief zum Generator und kniete mich vor ihn.Tobi schaute mich verwirrt an Kniete sich aber dann neben mich.,,Was hast du vor ?" Fragte mich Tobi und begutachtete den Generator.,,Irgendwie müssen wir hier ja weg also reparieren wir einfach die Generatoren dadurch öffnet sich der Ausgang und wir sind frei genau so Wie bei Dbd" Meinte ich glücklich und fing an am Generator Rum zu werkeln.,,Und außerdem weis dann tatjana wo wir sind das sie den Generator hört" fügte ich noch hinzu.,,Ja tatjana hört ihn, der Killer nur leider auch" meinte Tobi skeptisch.
Da hatte er recht aber wenn wir einfach so schnell wie möglich von der Hütte verschwinden findet er uns vielleicht nicht. Ich fuchtelte  weiter am Generator herum was mir tobi gleich tat.Nach einer kurzen Zeit ging ein Licht  an und das typische Geräusch erklang das der Generator nun lief.

Pandorya's Sicht

Curry und ich liefen herum als wir plötzlich nicht weit von uns ein Licht wahrnahmen. ,,Ist das nicht ein Generator ?"fragte ich und sah curry verdutzt an.,,Scheint so,aber das heißt doch das wir nicht allein sind" antwortete curry freudig und lief in Richtung des Generators.Ich folgte ihm.Wir waren kurz vor einer Hütte in der wahrscheinlich der Generator steht als wir erneut Glocken Leuten hörten.Curry und ich schauten uns nur an und rannten los in Richtung einer holzwand hinter der wir uns versteckten.Nach einiger zeit liefen wir weiter da wir dachten es wäre nun sicher.

Dead By Daylight //Der Kampf Um Leben Und Tod//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt