Nein!

439 44 1
                                    

Tobi's Sicht

Da wir den Plan besprochen hatten machten wir uns jetzt daran ihn in die Tat umzusetzen.
Da der Hacken nicht so weit von uns entfernt war hofften wir einfach das der Killer uns keine Probleme machte.
Trotz allem hielten wir uns immer bedeckt und krochen  hinter Felsen und Schrottteilen in Richtung hacken.
Wir sahen Erik dort hängen.Bewegungslos.
,,Hase!"Schrie Pan und rannte los.
Einige  Glocken Schläge  erklangen  und der Geist wurde nicht weit von uns sichtbar.
,,Es tut mir leid Tobi"
hörte ich curry noch sagen.
Ich verstand nicht was ihm leid tat doch das zeigte sich kurz darauf.
,,Hier !Komm doch du Spast! Komm hol mich doch !"
rief curry während er genau ihn Richtung des Geistes lief.
~Was ist denn in curry gefahren, Will er jetzt den Helden spielen ?~
Der Gedanke das Curry etwas passieren könnte durch seine dumme Aktion kam erst jetzt.
,,CURRY NEIN! "Schrie ich doch es War zu spät.
Ich sah vor meinen Augen wie der Geist auf ihn einschlug.
,,Nein…" flüsterte ich leise während mir gefühlt Tausend Tränen über die Wange liefen.
,,TOBI! KOMM.ICH BRAUCH DEINE HILFE!"Schrie Pan.
Als ich zu ihr sah konnte ich erkennen das sie Erik vom Hacken befreien konnte.
Ich lief zu ihr und erblickte Erik dieser lag jedoch leblos am Boden.
,,Du musst mir helfen ihn zu tragen..Wir müssen ihn verarzten" sagte Pan und sah mich qualvoll an,auch ihr flossen etliche Tränen die Wange hinunter.
Ich Hang Erik 's Arm um meine Schulter was Pan mir gleich tat.
Gemeinsam liefen wir so schnell wir konnten davon da wir nicht wussten wo der Killer war.
Auf dem weg nach einem Versteck liefen mir noch immer Tränen die Wange  hinunter.
Ich fühlte mich als hätte jemand einfach einen teil von mir hinaus gerissen.
Der Gedanke zerstörte mich nicht zu wissen ob Curry lebt oder… an die andere Variante wollte ich erst garnicht denken.
Um mich herum war alles schwarz das einzige was mich beschäftigte war mein Bester Freund.
Ich konnte und wollte  mir ein Leben ohne ihn garnicht vorstellen.

Dead By Daylight //Der Kampf Um Leben Und Tod//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt