Gronkh's Sicht
Ich spürte das jemand meinen Kopf anhebt um etwas um ihn herum zu binden.
Ich Versuchte langsam meine Augen zu öffnen um mich um zu sehen.
Ich sah das sich jemand über mich beugte und über meine Wange strich,bei genauerem hinsehen erkannte ich das dieser jemand niemand geringeres als Tatjana war.
~Hase? Ich lebe ?~ Nun sah sie ebenfalls zu mir und ein lächeln zierte ihr Gesicht.
,,Hase" sagte sie erfreut und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich erwiderte dies mit einem leichten lächeln.
,,Ich liebe dich" sagte ich leise und nahm ihre Hand.
Ich wollte mich aufrichten doch der starke Schmerz in meinem Rücken und Kopf hielt mich am Boden.
,,Wo sind die anderen ?" Fragte ich sie besorgt da ich Weder tobi noch curry irgendwo sah.
,,Tobi sitzt vorne und behält die Gegend im Auge,und curry"
sie stoppte und eine Träne lief ihr die Wange hinunter.
,,Nein" flüsterte ich und auch meine Augen füllten sich mit trennen.
~Das kann doch nicht sein.Ich erinnere mich noch wie er Späße über die Situation gemacht hatte und jetzt soll er einfach…Tod sein? ~.
,,Wie geht's es Tobi?" Fragte ich meine Freundin besorgt,immerhin war curry sein bester Freund gewesen und wird es warscheinlich auch immer sein.
Wenn ich überlege wie ich mich fühlen würde wären Valle oder Rumpel einfach weg und ich würde sie nie wieder sehn.
Eine leichte Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus bei diesem Gedanken.
,,Ihm geht's denn Umständen entsprechend gut,naja was heißt gut ich glaube er will nur das ich mir keine sorgen mache" antwortete Pan und schaute besorgt in Richtung Tobi.
,,Wie lange war ich überhaupt weg?"
Fragte ich verwirrt.
,,Glaube gute 3 Tage." Antwortete pan und stand auf.
,,Wir haben in der zeit noch 2 Generatoren gemacht und etwas essen und trinken gefunden.
Ruh dich noch etwas aus,ich sag tobi Bescheid das du wach bist" und schon war sie in Richtung Tobi verschwunden.Tobi's Sicht
Ich sahs wie jeden Tag hier und beobachtete die Umgebung,noch immer mit der Hoffnung das Curry angehumpelt kommt und irgendeinen dumme Spruch los lässt.
Doch das geschah nicht weder heute noch morgen.
~Ich sollte mich eigentlich mit dem Gedanken vertraut machen ihn nie wieder zu sehen,doch das wollte ich nicht.Wie ich seinen Dummen Anmerkungen vermisse.Wie ich ihn allgemein vermisse war nicht in Worte zu fassen~.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich von hinten jemand Antippte.
Ich drehte mich um und Pan stand vor mir mit einem eher betrügten Gesichtsausdruck.
,,Ist irgendwas mit Erik ?"
Fragte ich sie besorgt.
,,Nein alles gut,er ist sogar wach aber ich mache mir Sorgen um dich.Du musst deine Traurigkeit nicht verstecken und auf stark tun"
sagte Tati fürsorglich und setzte sich neben mich.
In diesem Moment kamen einfach alle Gefühle wieder hoch.Hass,Trauer alles.Ich ließ meinen Tränen freien lauf.
Pan nahm mich in den Arm und auch ihr liefen ein paar Tränen die Wange hinunter.
,,Ich vermiss ihn doch auch Tobi" sagte sie und Wisch sich die Tränen ab.
,,Aber es muss irgendwie weiter gehen,wir müssen hier raus,das hätte Kevin auch so gewollt"
sagte sie aufmunternd.
,,Geh du zu Erik, ich halte hier Ausschau" ich nickte und machte mich auf den weg zu ihm.
DU LIEST GERADE
Dead By Daylight //Der Kampf Um Leben Und Tod//
Mystery / ThrillerNachdem Curry,Tobi,Pandorya und Gronkh ihre Dead by daylight Aufnahme beendet hatten gingen sie schlafen.In dieser Nacht jedoch haben sie alle 4 den selben Albtraum.