Gronkh's Sicht
Ich sah von weiten das Tobi zu mir lief.
Er hatte sich wirklich verändert,seine Haut war eher blass und sein Blick emotionslos.
,,Na alles gut ?" Fragte er mich.Seine Stimme klang eher heißer als hätte er die ganzen Tage damit verbracht zu weinen.
Der Tod von Curry hat ihn warscheinlich härter getroffen als wir alle dachten.
,,Muss,und dir ?" Antwortete ich und sah ihn fragend an.
,,Joa,muss ja" antwortete er.
Ich merkte sofort das jedes einzelne Wort gelogen war.
,,Denkst du wirklich du kannst mich verarschen? "
Antwortete ich stumpf und musterte ihn.
,,Was meinst du?" Fragte er und sah mich mit einem unschuldigen Blick an.
,,Tobi,wie lange kennen wir uns jetzt ?
glaubst du nicht das ich merke wie schlecht es dir geht?"
Antwortete ich ernst.
,,Na gut,also um auf deine Frage zurück zu kommen,mir geht's scheisse ich hab keine Lust mehr irgendetwas zu machen.Ich weiß einfach nicht wie mein leben weiter gehen soll".
Antwortete er.
Ich sah ihn an und gab ihm ein Handzeichen das er zu mir kommen sollte.
Er kniete sich zu mir und ich umarmte ihn.
Wir redeten noch ein bisschen bis plötzlich ein helles Licht am Himmel erstrahlte,und der Ton erklang das ein Generator gemacht wurde.
Wir sahen uns verwirrt und gleichzeitig auch geschockt an.
Kurze Zeit später kam auch pan zu uns mit dem selben fragenden Blick.Tobi's
,,Wer war das?"
Fragte ich verwirrt in die Runde.
~Ob hier vielleicht doch mehr Spieler sind ausser wir ?.~
Eine weile sahsen wir noch da und überlegten wer das wohl gewesen sein könnte bis Pan das Wort ergriff.
,,Achja wir sollten vielleicht versuchen weiter zu gehen,wir brauchen mehr essen und uns fehlen ja noch einige Generatoren" Erik und ich nickten darauf hin.
,,Hase? Wie geht's eigentlich deinem Rücken?"
Fragte Pan besorgt und kniete sich zu ihm.
Ich ging wieder nach vorne um Ausschau zu halten.
~Ich hoffe das wir hier wirklich rauskommen.Was ist wenn wir Generatoren machen und um unser Leben kämpfen und das alles umsonst?.Und selbst wenn wir rauskommen wie soll es dann weiter gehen ohne Curry?.~
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich etwas in den Feldern rennen sah.
Ich beugte mich ein stück vor um einen besseren Blick zu haben.
Es sah aus wie eine Person die humpelte.
Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf.
Als ich wieder hin sah war die Person verschwunden.
Also sind hier doch noch andere Spiele ?
Überlegte ich während ich noch immer ausschauh hielt in der Hoffnung diese Person wieder zu sehn.
DU LIEST GERADE
Dead By Daylight //Der Kampf Um Leben Und Tod//
Mystery / ThrillerNachdem Curry,Tobi,Pandorya und Gronkh ihre Dead by daylight Aufnahme beendet hatten gingen sie schlafen.In dieser Nacht jedoch haben sie alle 4 den selben Albtraum.