Gronkh's Sicht
Ich rannte so schnell ich konnte ohne darauf zu achten ob der Killer überhaupt hinter mir war.Nach einiger Zeit in der ich mich sicher fühlte kam ich langsam zum stehen.Ich sah umher,um mich herum war nichts ausser ein alter hacken mit Blut an sich.Um ihn herum lag ebenfalls eine große Blutlache.Mir wurde leicht schlecht bei diesem Anblick aber ich sah mich weiter um.Nur ein Stück von mir entfernt war der noch verschlossen Ausgang.Ich ging zu ihm und versuchte den Eisernern Hebel nach unten zu drücken.Ich spürte einen stechenden Schmerz den meinen ganzen Körper zum erstarren brachte.Meine Hand löste sich vom Hebel und ich fiel auf den kalten Boden danach wurde alles um mich herum schwarz.
Pandorya's Sicht
Ich machte halt an einem alten Schulbus und betrat ihn.In diesem stande eine Kiste und ein kaputter Generator.Ich durchsuchte die Kiste und fand darin glücklicherweise einen Werkzeugkasten mit dem ich zum Generator ging um ihn zu reparieren. Am besten verstecke ich mich dann im maisfeld,dann versuche ich die anderen zu finden.Als ich den Generator repariert hatte lief ich wie geplant zum Maisfeld und versteckte mich dort.Ich beobachte den Schulbus und sah nach kurzer Zeit das der Geist dort war und mich suchte.Ruhig bleiben tatjana,einfach leise sein.Ich versuchte mich selber zu beruhigen da ich langsam anfing zu zittern.Als ich wieder zum Schulbus sah war der Geist verschwunden.Ich hörte nicht weit von mir, ebenfalls im maisfeld Schritte die näher kamen.Ich hielt mir den Mund zu da ich kurz davor war los zu schreien.Die Schritte kamen jede Sekunde Näher bis sie plötzlich verschwunden waren.Ich atmete auf doch bewegte mich trotzdem kein Stück.Erneut Erklang das Leuten der Glocken welches aber einige Meter von mir entfernt war.Ich stand langsam auf und sah mich sicherheitshalber noch mal um.Da ich weit und breit nichts verdächtiges sah verließ ich das Maisfeld.
DU LIEST GERADE
Dead By Daylight //Der Kampf Um Leben Und Tod//
Mystery / ThrillerNachdem Curry,Tobi,Pandorya und Gronkh ihre Dead by daylight Aufnahme beendet hatten gingen sie schlafen.In dieser Nacht jedoch haben sie alle 4 den selben Albtraum.