Wir werden ihn Retten !

404 39 2
                                    

Curry's Sicht

Wir saßen noch immer hinter einer holzwand und dachten darüber nach was wir jetzt tun könnten.Mein Blick viel auf Pan und ich sah wie ihr eine Träne die Wange hinunter lief.,,Tati? Was ist los ?"
Fragte ich besorgt und legte meine Hand  auf ihren Rücken.
,,Hase…" flüsterte sie und eine weitere Träne lief ihre Wange hinunter.Jetzt Bemerkte auch tobi das es Pan nicht gut  ging und schaute sie besorgt an.
,,Was ist denn mit Erik?" Fragte nun Tobi.Gerade als er fertig gesprochen hatte hörten wir einen qualvollen Schrei und weit von uns entfernt blitzte ein Hacken rot auf.,,Nein.." flüsterte ich Ungläubig und schaute in Richtung des hackens.Im Nexten Moment sprang Pan auf und wollte zu Erik rennen,jedoch hielten wir sie auf.
,,Du kannst jetzt nicht einfach dahin rennen.Wir wissen nicht wo der Killer ist"
sagte tobi mit ernster stimme.
.,,Aber Hase…Wir müssen ihn Retten"
widersprach Tati und wollte erneute los rennen.Diesmal hielt ich sie jedoch zurück.
.,,Tati! Es bringt Erik nichts wenn du jetzt zu ihm rennst und der Killer dich bekommt.Sei vernünftig"
Sagte ich ebenfalls streng zu ihr.

Pandorya's Sicht

~Ich wollte doch nur zu meinem Hase und ihn Retten.Während wir hier rum sitzen könnte es für ihn schon längst zu spät sein.~
,,Okay wir machen das so wir alle gehen zu ihm.Falls der Killer da ist lenke ich ihn ab.Tobi du gehst am besten mit Pan zu Erik da wir nicht wissen wie schwer er verletzt ist.Ihr helft ihm falls er nicht laufen kann.Pan du hast das Medikit also musst du ihn versorgen.Einferstanden?"
Fragte Curry.
Tobi und ich nickten und machten uns auf den weg Richtung hacken.
~Halte durch Hase,wir kommen und retten dich~.

Dead By Daylight //Der Kampf Um Leben Und Tod//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt