†maudado†
"maudado? Hier ist ein Brief für dich. Von Lord Zombey höchstpersönlich."
Schlingel kam auf mich zu und zog einen cremefarbenen Brief aus seiner Hühnertasche.
"Von Luficer? Was kann der den von dir wollen?" Fragte mich Wintercracker und stellte sich hinter mich.
"Ich weiß nicht. Hab ich irgendwas falsch gemacht?" Fragte ich die beiden.
Diese zuckten aber nur mit den Schultern und schüttelten die Köpfe.
"Vielleicht wirst du ja befördert!" Meinte Wintercracker dann und lachte.
Schlingel jedoch blieb negativ und versuchte mich auch gar nicht aufzumuntern. "Unwahrscheinlich. maudado, ich bin froh dich gekannt zu haben."
Wintercracker hörte auf zu lachen und schlug Schlingel gegen den Hinterkopf.
"Schlingel," zischte er, "das kannst du nicht sagen!"
Ich lächelte gefälscht und winkte ab. "Cracki! Lass ihn doch in Ruhe. Er hat doch Recht."
Wintercracker schnaubte.
Er mochte es ganz und gar nicht, wenn man ihn so nannte."Du solltest dich beeilen. Zombey wartet nicht gerne." Warf Schlingel in den Raum und drehte sich dann um.
Wintercracker verdrehte die Augen. "Typisch 2. Klasse. Immer so unhöflich."
Ich grinste ihn an. "Du warst doch selbst mal 2. Klasse."
Wintercracker streckte mir die Zunge raus. "Baka! Aber maudado, bitte unternimm nichts falsches."
Ich nickte und winkte dann.
Danach stieg ich in eins der Höllenbote und ließ mich direkt zur Churye fahren.
Höllenboote wurden von sogenannten schwarzen Souleen gesteuert.
Souleen sind Geister oder Seelen die von Abtrünigen oder getöteten Engeln stammen.
Sie sind dazu verdammt die lebenden Dämonen durch die Gegend zu kutschieren.
An dem großen schwarzen Steg hielt das Höllenboot an.
Mit einem Ächzen ließ mich der Souleen wissen, dass ich angekommen war.Ich stieg aus dem Boot, bedankte mich bei dem Souleen und betrachtete dann das dunkle Gebäude.
Es war einstöckig und bestand aus nur einer großen, hölzernen Tür.
Die Tür bestand aus einem dunklen Farbton. Welche Holzart das war, wusste ich nicht.
Die Wände waren schlicht schwarz.
An manchen Stellen klebte aber auch Blut.Ein Beweis dafür, dass mit dem Lord der Unterwelt nicht zu spaßen war.
Ich schluckte, dann ging ich zu der großen Tür und klingelte.
Ein braunhaariger Mann öffnete mir die Tür.
"maudado?" Fragte er direkt.
Ich nickte schüchtern und knetete meine Hände.
Diese Ausstrahlung zwang dich schon auf die Knie.
Man wollte sich automatisch unterwerfen, wenn man diese eisblauen Augen zu sehen bekam.
"Komm rein." Der Mann drehte sich um und ging die kleine Eingangshalle entlang.
Ich folgte und musterte ihn.
Er war größer als ich und sah ziemlich stark aus.
Na gut. Ich sah aus wie ein kleiner Junge, gehörte aber dennoch zur 1. Klasse an und war einer der Stärksten.
Der Mann setzte sich auf ein rotes Sofa und deutete mit einer kurzen Geste darauf hin, dass ich mich neben ihn setzen sollte.
Ich leistete seinem Befehl Folge und fing wieder nervös an meine Hände zu kneten.
"Weißt du wer ich bin?" Fragte mich der Mann.
Ich schüttelte den Kopf.
Nein, ich hatte keine Ahnung wer er war.
"Dann zeig ich es dir." Hauchte mir der Typ ins Ohr und drückte mich aufs Sofa.
"W-was...?" Stotterte ich.
Was wollte er von mir? Ich kannte ihn nicht!
"Ich weiß, dass du zur 1. Klasse gehörst, aber du bist so heiß..." Der Mann leckte mir das Ohr entlang.
Ich erschauderte unter seiner Berührung und versuchte ihn von sich zu drücken.
"I-ich... Suchen Sie sich einen Lūster!" Stammelte ich.
Als ich noch zu dieser Klasse gehört hatte, hatte ich nur allzu schlimme Erfahrungen gemacht.
"Du bist meins. Ich habe dich erschaffen. Du gehörst ganz allein mir." Er strich mit seinen Daumen über meine Wange.
"D-du bist...?" Ich war geschockt.
Auf mir hockte doch tatsächlich Zombey höchstpersönlich.
"B-bitte lass mich-" Er drückte mir seine Lippen auf.
Lord Zombey, der Herrscher der Unterwelt, küsste mich!
Das war verboten!
Lucifer durfte niemanden küssen!
Für ihn waren Beziehungen tabu!638 Wörter :)
Schöne Länge oder?
Nächstes Kapitel wird es zitronig ;p
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
† Lucifers Crime † [Zomdado] [Dadosaft]
FanfictionZombey, oder auch Lucifer, hat als Herrscher der Unterwelt gleich 2 Fehler begangen. Er hat sich an seinen eigenen Dämonen vergangen und hat einen Menschen in sein Reich entführt. Maudado ist ein Dämon erster Klasse. Er tötet die bösen Menschen und...