†Zombey†
Ich küsste maudado innig während das Wasser auf uns prasselte.
Seine Hände fuhren meine Seite entlang.
Es war angenehm seine Hände auf mir zu spüren.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und seufzte wohlig.
Seine Bewegungen erregten mich nicht, das sollten sie auch nicht.
Sie ließen mich entspannen und wohl fühlen.maudado umarmte mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Du bist so schön warm." Flüsterte er total entspannt.
Ich lächelte und drückte ihn nur noch mehr an mich.
"Und du machst mich so glücklich." Ich küsste sein blondes Haar und schaltete dann das Wasser aus.
maudado murrte und blickte dann mit großen Augen zu mir hoch. "Können wir nicht ewig so stehen bleiben?"
Ich grinste. "Nein, leider nicht."
maudado seufzte enttäuscht und ging dann aus der Dusche.
Ich folgte ihm schnell und drückte mich von hinten an ihn.
"Heute Abend hab ich eine Überraschung für dich." Hauchte ich ihm ins Ohr.
Ich bemerkte wie maudado eine Gänsehaut bekam und ließ kichernd von ihm ab.
Angezogen gingen wir in die große Empfangshalle.
maudado schaute zu dem Sofa. "Das solltest du eventuell mal sauber machen..." Murmelte er.
Ich lachte. "Ja vielleicht."
maudado drehte sich nochmal zu mir und küsste mich kurz liebevoll.
Ich erwiderte und winkte ihm dann zum Abschied zu.
Als sich die große Tür schloss, verging mein Grinsen und ich drehte mich zu der Rothaarigen um.
"Was is'?" Murrte ich und ging an ihr vorbei in mein Büro.
"Du hast mit einem männlichen Dämon geschlafen." Meinte sie belustigt.
"Was spricht dagegen?" Fragte ich desinteressiert und suchte im Regal nach einer Akte.
"Das das von Gott wahrscheinlich nicht genehmigt ist?" Fauchte sie mich wütend an.
"Chessie, jetzt mal im Ernst: Ich kann tun und lassen was ich will. Gott hat mir nichts zu sagen."
Ich atmete erleichtert aus als ich bemerkte, dass Chessies Aura verschwunden war.
Ich setzte mich in meinen großen Ledersessel und laß mir die Akte durch.
Ich grinste. Er war der perfekte Mensch für maudado und mich.
Schnell stand ich auf und suchte die Kristallkugel.
Die 'blaue Perle' ermöglichte es mir auf illegalen Wege die Menschenwelt zu betreten.
Eigentlich war mir das Verlassen der Unterwelt untersagt, aber mir war es egal.
Durch das Portal zu gehen war grausam. Die Schwerelosigkeit gefolgt von der zu starken Anziehungskraft war einfach nur nervig.
Die Schmerzen beim Verlassen des Portales waren ebenfalls eine riesige Qual.
Ich sah den Mann mit den grünen Haaren vor mir.
Ein Vorteil der Kristallkugel war, dass die Zeit stehen blieb und nur die Zielperson und man selbst nicht davon betroffen waren.
"Du kommst mit mir." Flüsterte ich.
Der junge Mann schüttelte den Kopf und drehte sich um und rannte.
Ich lachte. "Du kommst hier nicht mehr weg!"
Ich brauchte ihm gar nicht zu folgen.
Sobald die Zeit wieder normal floss, wurden wir in mein Büro zurück teleportiert.
Er konnte sich also ruhig vorher auspowern.
Der Gong der Zeituhr erklang.
Seine Zeit war abgelaufen.Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
† Lucifers Crime † [Zomdado] [Dadosaft]
FanficZombey, oder auch Lucifer, hat als Herrscher der Unterwelt gleich 2 Fehler begangen. Er hat sich an seinen eigenen Dämonen vergangen und hat einen Menschen in sein Reich entführt. Maudado ist ein Dämon erster Klasse. Er tötet die bösen Menschen und...