it's just no prank!

772 20 5
                                    

Hallü! Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend whatever.

Wie ihr mit Sicherheit gemerkt habt, kommt nicht mehr so regelmäßig bzw. viel wie früher.
Das hat zwei Gründe:
1. Schule!
Ich bin jetzt in der neunten Klasse eines Gymnasiums und joa... bald fange ich mit meinem Abitur an und deswegen muss ich mich jetzt besonders anstrengen (ich bin schlechter als wenn ich auf Wattpad schreibe xD)
2. Andere Interessen!
Wer mich von Anfang an verfolgt weiß, dass FanFiktion schreiben eigentlich nur dazu da war, meinen Schreibstil zu verbessern, damit ich eigene Bücher schreiben kann.
Und meiner Meinung nach ist es jetzt soweit. Ich arbeite an 3 Projekten wovon 1 bald kommen wird aber dafür brauche ich halt Zeit.

Also werde ich jetzt paar Storys abbrechen oder auf slow updates stellen.

Abgebrochen werden:
Diary [Kürbistumor]
Black Past [GLPalle]
Tri [PartnerFF mit LittleRedJediMadam und _Jennylaugh_]

Slow Updates:
Lucifers Crime [Zomdadosaft]
Say my Name! Look at me! [GLPaddl]
You can change a thing [GermanLetsDado]
Schlaflos [Rewilz]

Normal bleiben:
Bad Blood [Zomger]
Virus 2 [GLPaddl]
Animal [Bergluten]

Ich hoffe, ich habe jetzt keine vergessen ;-;

Namen der 3 Projekte:
Die Puppenspielerin (bald)
Glasperlen-Gemälde (soll RL veröffentlicht werden, genauso wie 'die Puppenspielerin)
Are We All We Are (siehe Glasperlen-Gemälde)

Zu den Storys:
Die Puppenspielerin werde ich definitiv hier erstmal veröffentlichen und dann meine Eltern fragen ob wir das eventuell auch (mir fehlt das Wort ;-;) im RL verkaufen können (also als richtiges Buch).
Das Glasperlen-Gemälde ist zur Zeit eh so... Ich schreib da zur Zeit einfach nicht mehr dran. Aber (!!) wenn ich es fertig schreibe, wird es erst _Jennylaugh_Jennylaugh lesen und dann ihr! (Außer sie findet es Kacke)
Und bei Are We All We Are... Könnte sein, dass ich mich da seeehr weit aus dem Fenster lehne und mit einer Anzeige rechnen muss bzw. ultra viel Hate.
(Anzeige, weil eine Person Manuel heißt und joa... genauso aussieht)

Das war's dann :)

Hoffe ihr könnt das alles verstehen und akzeptieren!

[AkEhNa]

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

† Lucifers Crime † [Zomdado] [Dadosaft] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt