†Zombey†
maudado starrte das riesige Bad an.
Ich lachte. "Was dachtest du denn? Ich bin Herrscher der Unterwelt! Ich kann mir sowas leisten."
maudado schluckte und schaute mich eingeschüchtert an.
Besorgt ging ich auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Wange. "Was ist los?"
maudado ging mit OSaft einen Schritt zurück und schaute zu Boden. "Naja... Du bist Lucifer. Du könntest alles und jeden haben und-"
Ich unterbrach ihn bestürzt. "Nein! Ich will nur euch beide. Ich liebe euch, verstehst du?"
maudado lächelte gekränkt. "Egal was du tust, du bist anders."
Ich schaute ihn erst traurig an, dann seufzte ich.
"Komm. Wir ziehen uns jetzt aus, dann gehen wir baden."
maudado nickte und versuchte OSaft zu wecken.
Ich beobachtete die beiden nachdenklich.
War ich wirklich so anders? Würde ich nie wie sie sein können?
War das alles nur ein riesiger Fehler?Ich schüttelte entschlossen den Kopf.
Nein! OSaft und maudado bedeuteten mir was und ich wollte sie auf gar keinen Fall verlieren.
Durch OSafts erschrockene und nicht gerade männliche Schreie wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
OSaft war wach und ausgerutscht.
Nun lag er zwischen maudados Beinen.
Dieser war rot angelaufen vor Scham und brachte mich mit seinem Gesicht zum lachen.
"OSaft... Kannst du da bitte... weggehen?" Stotterte maudado.
Ich lachte noch lauter als ich OSafts aufwendigen Versuch, von maudado wegzukommen, beobachtete.
Sofort als OSaft weg war, winkelte maudado die Beine an und lief noch röter an.
OSaft schaute nur verwirrt von maudado zu mir.
"Was hat er denn? Hab ich ihm weh getan?" Fragte der Mensch sichtlich besorgt.
Ich fing wieder an lauthals zu lachen.
Wenn es nur das wäre!
"maudado hat ein kleines Problem, aber das können wir gleich beheben." Antwortete ich und grinste dreckig zu maudado.
Der machte sich nur noch kleiner und versank vor Scham fast in seinem T-Shirt.
"Zieh dich aus!" Befahl ich OSaft und zog mir vorbildlich das Hemd aus und sie Krawatte.
OSaft stutzte aber gehorchte dann.
Schließlich waren wir beide nur noch in Boxer und blickten auf den noch immer am Boden sitzenden maudado hinab.
"maudado? Zieh dich doch bitte aus und geh dann ins Wasser." Bat ich ihm und leckte mir über die Lippen.
Meine Gedanken waren mit Ideen überflutet, was ich jetzt mit ihm hätte machen können aber eine hatte mich klar überzeugt.
maudado stand auf und drehte OSaft den Rücken zu.
Ich kicherte und warf OSaft ein Handtuch zu.
"Damit man nichts sieht." Kicherte ich.
OSaft wurde leicht rot und drehte dann mir den Rücken zu um sich die Boxer auszuziehen.
Was für Kinder.
Ich streifte mir also auch die Boxer vom Leib und wickelte ein Handtuch um die untere Gegend.
Als ich wieder auf schaute, sah ich OSaft und maudado mich anstarren.
"Gefällt euch was ihr gesehen habt?" Fragte ich dreckig grinsend und hielt demonstrierend den Knoten meines Handtuches fest.
Die beiden schüttelten schnell den Kopf und tapsten zu der riesigen Badewanne.
"Und schön warm?" Fragte ich und setzte mich auf den Rand, sodass nur meine Beine nass wurden.
Die beiden nickten schnell und OSaft lehnte sich sogar genüsslich zurück und schloss die Augen.
Ich ließ mich nun ebenfalls ins Wasser gleiten und setzte mich neben maudado.
"Na? Noch immer dein kleines Problem vorhanden?" Säuselte ich ihm frech ins Ohr.
"N-nein." Stotterte er leicht nervös und knabberte an seiner Unterlippe rum.
Ich fing dreckig an zu grinsen und leckte ihm über das Ohr während sich meine Hand auf sein Handtuch legte.
Er zuckte zusammen und schaute mich mit geröteten Gesicht an. "L-lass das."
Ich schüttelte dreckig grinsend den Kopf und drückte nun etwas auf die Stelle.
maudado keuchte leicht auf und hielt sich direkt die Hände vor den Mund.
Ich flüsterte ihm ins Ohr. "Sei leise, sonst weckst du noch OSaft."
Er schaute mich böse an, nickte dann aber schnell als ich anfing über die leichte Anhöhung zu streicheln.
Meine Hand fuhr seinen Oberschenkel entlang.
Beim wieder hoch fahren ließ ich sie aber unters Handtuch gleiten und fuhr die Innenseite seines Oberschenkels entlang.
maudados Kopf fiel auf meine Schulter und er stöhnte leise auf.
Seine Erektion war nun auch durch das Handtuch und dem Wasser zu sehen.
Ich lächelte über die Wirkung die ich auf ihn hatte.
Ich küsste ihn aufs Haar und umfasste dann seine Erektion.
"Wehe du kommst im Wasser." Flüsterte ich warnend in sein Ohr.
Schließlich fing ich an zu pumpen.
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
† Lucifers Crime † [Zomdado] [Dadosaft]
FanfictionZombey, oder auch Lucifer, hat als Herrscher der Unterwelt gleich 2 Fehler begangen. Er hat sich an seinen eigenen Dämonen vergangen und hat einen Menschen in sein Reich entführt. Maudado ist ein Dämon erster Klasse. Er tötet die bösen Menschen und...