†three†

1K 36 22
                                    

†Zombey†

Ich pumpte ein paar Mal bis maudados Penis sich aufstellte.

maudado keuchte schon und sein schwerer Atem war wie Musik für meine Ohren.

"Bleib so..." Hauchte ich in sein Ohr und knabberte am Ohrläppchen.

maudado stöhnte mir nur zustimmend zu.

Ich lächelte leicht und positionierte mich dann über maudados Glied.

Plötzlich befreiten sich maudados Hände und er drückte mich mit einem Ruck komplett auf sein Penis.

Ich riss die Augen auf und legte den Kopf in den Nacken.

Ich atmete ein paar Mal ein und aus und genoss das Gefühl, dass er in mir war.

Er war nicht zu groß aber auch nicht zu klein.

Sein Glied und mein Loch waren einfach perfekt aufeinander abgestimmt.

Ich versuchte wieder aufzustehen, um dieses Gefühl, wenn maudados Glied mich vollkommen ausfüllte, wieder zu bekommen.

Ich ließ mich also auf maudados Glied fallen und brachte ihn somit laut zum stöhnen.

Er packte mich wieder an der Hüfte und hob mich immer wieder hoch, nur um mich wieder auf sein Glied zu drücken.

Kurz bevor er wieder am kommen war, erhob ich mich und positionierte mich nun an seinem Eingang.

"Mach! Ich halt das nicht mehr aus... Du machst mich verrückt..." Keuchte maudado heißer.

Das ständige ergießen und das Gestöhne machte ihn deutlich zu schaffen.

Auch mir war die Erschöpfung vom Sex anzusehen, aber ich wollte mehr von ihm.

Mit diesem Gedanken stieß ich, wie er zuvor, erbarmungslos in ihn und begann mich, im Gegensatz zu ihm, direkt zu bewegen.

Dadurch, dass maudado weder geweitet worden war oder jemals Sex hatte, fing sein Loch an zu bluten.

maudado aber störte diese Tatsache nicht. Er fing auch an sich zu bewegen und änderte die Richtung, in die ich stoß, als er sich umdrehte.

Nun traf ich immer wieder seine Prostata, was ihn Sterne sehen ließ.

Nachdem ich mich zum Dritten Mal in ihm ergossen hatte, zog ich mich aus maudado.

"Ich kann nicht mehr..." Flüsterte ich müde.

maudado nickte und kuschelte sich auf mich, damit er nicht vom Sofa fiel.

Meine Samen flossen aus ihm hinaus und vermischten sich mit seinem Blut.

Die rot-weiße Flüssigkeit tropfte auf meinen Oberschenkel.

"Wir sollten eventuell duschen gehen..." Murmelte maudado.

"Will nicht... Tut weh..." Murrte ich.

So geilen Sex hatte ich wirklich noch nie gehabt.

Wüsste ich nicht, dass es nur einen Gott gibt, hätte ich maudado fast schon als 'Sexgott' betitelt.

maudado murmelte noch irgendwas unverständliches bevor wir gemeinsam einschliefen.

Mit etwas Glück kommt heute noch was.

Ich schäme mich gerade in Grund und Boden >.<

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

† Lucifers Crime † [Zomdado] [Dadosaft] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt