†two†

1K 45 37
                                    

†Zombey†

"B-bitte lass mich..." Winselte maudado.

Ich lächelte dreckig und schüttelte dann den Kopf.

Mein Gehirn hatte sich schon lange verabschiedet.

Ich wollte maudado nur noch stöhnen und schreien hören.
Ihn zum kommen bringen.

Ich wusste es war falsch mit ihm eine Bindung einzugehen, aber ich wollte es.

Nach Chessie sollte er der Erste sein, der mit mir eine Bindung eingehen durfte.

Aber eigentlich war Chessie nie meine Gattin gewesen.

Wir hatten uns lediglich gut verstanden und als ich sie anschließend zum Akuma befördert hatte, dachten alle wir wären zusammen.

In der Gegenwart wieder angekommen, zerriss ich maudados Shirt.

Sein blasser Oberkörper lag nun entblößt vor mir.

Durch das schnelle Heben seines Brustkorbes konnte ich erkennen, wie nervös und ängstlich er war.

Die meisten Dämonen hatten nach der 3. Schicht ein Trauma und konnten deswegen keine Bindung mit irgendwem eingehen.

Eigentlich war das sogar gut.
Denn kein Dämon durfte eine Bindung eingehen, nur Lucifer und das auch nur mit einem weiblichen Wesen, was von Gott ausgewählt worden war.

Wenigstens hatte er mir noch niemanden geschickt. Das war das einzig Gute an Gott.

"Zombey... W-was machst du da?" Keuchte maudado.

Ich hatte, während ich wieder in Gedanken war, angefangen seine Nippel zu stimulieren.

maudados Gesicht wurde unheimlich rot und seine Haut begann sehr heißt zu werden.

Schweiß bildete sich an manchen Stellen und er wurde immer unruhiger.

Ich umkreiste weiter seinen Nippel, mal schneller mal langsamer.

Mit meiner freien Hand zwickte ich den Anderen oder knetete seine Brust.

maudado keuchte und wand sich.

"Z-zombey! Das ist fa- Ha lsch."

Ich biss in seine Brustwarze und leckte dann drüber.

Diese Geste, die er mit einem Quieken kommentierte, sollte ihm zeigen wie ernst mir das alles war.

Mir war egal, ob das alles verboten war.

Ich wollte ihn.
Hier und jetzt.
Egal um welchen Preis.

Langsam strich ich mit meiner Hand seine Brust entlang über den schlanken Bauch zum Ansatz seiner Hose.

maudado wurde noch einmal unruhig und fing an leise zu winseln.

"Sch... Alles gut. Ich werde es dir so sanft wie möglich machen." Versuchte ich ihn zu beruhigen.

maudado hörte zwar auf sich zu wehren, funkelte mich aber wütend und verachtend an.

Wenn Blicke töten könnten und ich nicht Lucifer wäre, wäre ich schon längst tot.

Meiner Meinung nach zu langsam ließ ich meine Hand in seine Hose versinken.

maudado spannte sich an und wollte gerade den Mund aufmachen, als ich ihn schon einen Kuss auf drückte.

Ich wollte ihn ablenken und das ging nun mal am bestem mit einem Kuss oder mit dem stimulieren seiner Brustwarze.

Meine Finger um seinen Nippel und der anderen Hand in seiner Hose, brachte ich ihn dazu manchmal erregt zu keuchen.

Naja... wenn die Küsse dies nicht verhinderten.

Meine Hand in seiner unteren Region strich über seine intime Stelle.

Sofort verspannte sich maudado wieder, aber mit mehreren Küssen und dem verwahren an dieser Stelle ließ ihn wieder entspannen.

Meine Hand wanderte wieder hoch und umschloss das Bund seiner Boxershorts.

"Darf ich?" Fragte ich.

Ich war mir sicher, dass maudado es nun auch wollte.

Tief im Inneren vielleicht nicht, aber die Erregung änderte die Sichtweise der Menschen für einen kurzen Zeitraum.

maudado  nickte schüchtern und langsam ließ ich meine Hand wieder runter wandern.

Aber dieses Mal direkt an seiner erhitzten Haut, unter der Unterwäsche.

Ich lächelte als ich seinen Schacht mit meinen Händen umschloss und die aufkommende Röte in maudados Gesicht sah.

Hmmm mir gefällt's :D

Keine Sorge. Der genauere Teil kommt noch ;)

Nicht das einige von euch Entzugserscheinungen bekommen ;p

Meinungen? Kritik?

[AkEhNa]

† Lucifers Crime † [Zomdado] [Dadosaft] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt