†maudado†
Zombey führte mich zu einer großen hölzernen Tür.
"Augen zu!" Raunte er mir ins Ohr.
Bei seiner dunkeln Stimme bekam ich Gänsehaut.
Ich nickte gehorsam und schloss meine Augen.
Er legte seine Hände an meine Hüfte und schob mich rein.
"Wer ist das?" Fragte eine, mir fremde, Männerstimme schüchtern.
Ich hörte das Knarzen vom Bett und öffnete vorsichtig meine Augen.
"Das ist maudado. Er ist ein Dämon und ab nun dein und mein fester 'Freund', wie ihr Menschen sagt." Erklärte Zombey und ließ seine Hände von meiner Hüfte verschwinden.
Ich musterte den Jungen vor mir verwirrt und schaute dann fragend zu Zombey.
Dieser zuckte nur mit den Schultern. "Wenn wir schon was verbotenes machen, dann aber richtig."
Ich lachte und wendete mich dann dem Menschen zu.
"Wie heißt du?" Fragte ich leicht lächelnd als ich sein besorgtes Gesicht sah.
"Fabian. Ist maudado dein richtiger Name?" Seinen Namen flüsterte er fast aber die Frage stellte er schon recht selbstbewusst.
"Als Dämon ja. Als ich noch ein Mensch war hieß ich aber Maurice." Erklärte ich ihm.
Eigentlich redete ich nur ungern über mich. Ich hörte lieber zu was die anderen zu sagen hatten.
"Ich will euch ja nicht stören, aber wir müssen einiges besprechen. O-Saft muss zum Dämon ausgebildet werden, zumindest oberflächlich. maudado erledigst du das für mich?" Unterbrach Zombey unsere Konversation und schaute mich fragend an.
Ich nickte.
"O-Saft? Heiß' ich jetzt so?" Fabian war sichtlich verwirrt von seinem Spitznamen.
Zombey nickte und verschrenkte die Arme vor seiner Brust während er sein Gewicht auf das rechte bein verlagerte.
In seinen Augen blitzte ein Funken von Amusement auf. "Deine Augen erinnern mich an dieses sterbliche Getränk. Sie sind so orange und dennoch braun wie Orangensaft. Also heißt du ab jetzt OSaft."
Ich kicherte und auch Fabian, der nun OSaft hieß, grinste breit.
Zombey lächelte und wendete sich dann zum gehen ab. "Fangt jetzt schon mal an. Ich muss noch ein paar Sachen erledigen. Beförderungen und so."
Er verdrehte noch einmal die Augen und zog dann eine Grimasse, dann ging er.
Ich strahlte OSaft an und er mich.
"Auf gute Zusammenarbeit!" Riefen wir beide und fingen an zu lachen.
Auch wenn ich mir keine wirkliche Beziehung zu OSaft vorstellen konnte, ein Freund würde er trotzdem werden können.
"Komm mit. Draußen gibt es einen Trainingsplatz, da können wir anfangen."
Ich reichte ihm meine Hand und er ergriff sie, zusammen gingen wir durch die Empfangshalle zur großen Tür.
Auf dem Weg zum Trainingsplatz kam uns Schlingel entgegen.
Dieser schaute mich bloß verwirrt an, eilte dann aber weiter.
"Ok... Also als Dämon darfst du keine Emotionen zeigen! Hilfsbereitschaft gibt es nicht, denk daran du bist ein Kindermörder!" Fing ich an ihm die Grundprinzipien zu erklären.
Die meisten Menschen die zu uns kamen entsprachen dieser Regel normal, aber OSaft schien mir zu freundlich.
Ich selbst war zwar kein Mörder oder so aber trotzdem war ich in meinem Leben nie so gutmütig wie OSaft gewesen.
OSaft nickte und starrte mich interessiert an.
Er wollte wohl mehr wissen."Es gibt auch noch eine Art Regelbuch. Dieses werde ich dir aber erst bei zombey geben. Lies es dir durch und halte dich daran!"
Wieder nickte er.
"Also gut. Genug Theorie für die Ewigkeit. Lass uns nun mit ein paar grundlegenden Kampftechniken anfangen."
Ich stellte mich neben ihm und machte ein paar vor.
Danach sollte er sie nach machen.Natürlich war das auch erst trockene Theorie, aber nachher würden wir noch gegeneinander kämpfen.
Mir machte es unheimlich Spaß OSaft zu unterrichten und wie es schien, machte ihm das ebenfalls großen Spaß.
Später, nachdem wir einmal gegeneinander gekämpft hatten und OSaft verloren hatte, gingen wir erschöpft und schweißgebadet wieder zu dem großen Haus Lucifers zurück.
"Ihr seht kaputt aus. Wollen wir duschen oder baden gehen?" Zombey saß auf dem Sofa in der Empfangshalle.
Sein rechtes Bein hatte er überschlagen und in der rechten Hand hielt er ein gefülltes Weinglas.
Ich nickte erschöpft, zu müde zum antworten.
Zombey schaute von mir zu OSaft und lächelte dann schelmisch.
Ich blickte ebenfalls zu OSaft und sah in auf den Beinen hin und her schwanken. Seine Augen waren geschlossen.
"Komm OSaft, wir gehen baden." Indem ich OSaft aufgefordert hatte zu gehen, hatte ich Zombey auch meine Antwort auf seine Frage gegeben.
Zombey stellte das Weinglas auf den Tisch ab und stand auf.
Gemeinsam zogen wir OSaft hinter uns her.
Cute oder :3
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
† Lucifers Crime † [Zomdado] [Dadosaft]
FanfictionZombey, oder auch Lucifer, hat als Herrscher der Unterwelt gleich 2 Fehler begangen. Er hat sich an seinen eigenen Dämonen vergangen und hat einen Menschen in sein Reich entführt. Maudado ist ein Dämon erster Klasse. Er tötet die bösen Menschen und...